9 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Hi hi hi,

    versuch doch dazu noch Deine neue Schere:-)))

    Ich freu mich schon, wenn ich mal ans Klopapier darf:-)))

    Kuss, Deine Herzensschwester Emma!!!

  2. Kicher…kicher…. jaaa primaaaa, Lilly konnte (kann ;o) ) das auch guuuut… Kleenexboxen sind auch toll für sowas und liebe Sonea, mit der Klobürste lassen sich auch die Zähne putzen (einen Versuch ist es zumnidest wert, meint Lilly).

    Habt eine schöne Woche
    Lilly & Imme

  3. hahaha solche Fotos gibt es auch von Elias vor ca. einer Woche gemacht, ich stell sie mal auf FB 🙂

    Umarmung und Bussal für Sonea
    uschi und Elias

  4. Gib zu Sonea, Du wolltest doch nur den langweilig-einfarbig-roten Teppich mit weißen (Klopapier)Tupfen versehen und damit Deiner fliegenpilzvernarrten Mama eine besondere Freude machen. Sie sollte Deiner Kreativität ordentlich freien Lauf lassen :o)
    Lieben Gruß
    Susanne

  5. Solchen Blödsinn macht mein kleiner Herr des Hauses auch zu gerne. Und an manchen Tagen, wenn er wirklich gut drauf ist, macht man die eine Unordnung grade weg und schon ist es wieder so verdächtig still.

    Die hochgestellten Türgriffe haben wir hier auch, aber ich glaube, es dauert nicht mehr lange, bis er den Trick bei der ganzen Sache auch heraus hat. Üben tut er jeden Tag und hängt an der Klinke :).

    Bine

  6. *Lach*, vor 2 Tagen sah es so bei uns im Bad auch aus.. Nur das Lea-Malin dabei im *angezogenen Zustand* auf ihrem Froschtöpfchen saß und scho richtig verdeckt war von Klopapier.. Diese trügerische Stille ist immer wieder *verdächtig 🙂 ..

    Aber es ist auch zu süß die Kleinen so zu sehen.. Man kann ihnen gar nicht böse sein 🙂 ..

    Herzallerliebste Grüße, Ela

  7. Ohhh, wie ich das kenne, diese trügerische Stille die man zuerst geniest und dann beginnt man zu lauschen und die mütterliche Warnglocke schrill,…meist zu spät um Blödsinn zu verhindern.
    Unsere Kinder sind halt kreativ
    Bussi für Euch
    Martina

  8. Hihi … das hab ich auch schon gemacht … super wenn die Großen vergessen Türen zu schließen … dann kann man endlich Sachen machen die Spaß machen!!!

    Mama hatte letztens einen Zettel gefunden, und musste Schmunzeln, denn bei uns hat am 22.04.2009 das Zeitalter der Hoch gestellten Türgriffe begonnen, jetzt ist es unmöglich in Räume zu gelangen wo es Spaß gibt, außer sie haben vergessen die Türen zu schließen..

    Liebe Grüße von deiner Blog Freundin Samea

Kommentare sind geschlossen.