3 Kommentare

  1. hahaha unser Knutschpfeiffmund steht dir gut Katharina 🙂
    Elias versucht und versucht es immer wieder schafft es aber noch nicht einen Ton rauszubringen.
    Katharina ich hab bei euch irgendwo gelesen, dass Tina euch eine CD mit Fotos vom Treffen geschickt hat kann der Rene bitte die Fotos auch auf die CD packen die er für uns machen wollte, das wär voooollll lieb von ihm. Dann hätten wir die auch und Tina braucht sie mir nicht extra schicken.

    Bussal an meine süße 🙂
    umarmung für euch
    Uschi und Elias

    P.S. hab heute sehr oft an dich gedacht, weil wir wo eingeladen waren zum grillen und in der Küche hing eine Schürze na wie wohl :):) rot mit weissen Tupfen und auf der Schürzentasche waren Kirschen 🙂
    (die Schürze gabs mal bei Hofer(Aldi) leider schon letztes Jahr .

  2. ….ihr seid schon ein starkes Comedy Team und dieser Knutsche Mund…herrlich;)

    glg Bussi Marion

  3. Hihi … darf ich mit machen? Im Quatsch machen bin ich auch große KLasse, sagt die Mama … eure Samea

Kommentare sind geschlossen.