Allgemein

Pumpkin Island

Heute Nachmittag habe ich mit meinen Eltern einen Ausflug zum Pumpkin Island gemacht. Dort gab es nämlich ein kleines Treffen mit ein paar Extra-Familien und wenn das Wetter nicht so launenhaft gewesen wäre, hätte ich bestimmt noch mehr Spaß gehabt.

Aber wir sind ja nicht aus Zucker…deshalb haben uns die paar Regenschauer nix ausgemacht.

Und dank Papas guten Orientierungssinn haben wir auch ohne Kompass und ohne Hilfe wieder aus dem Maislabyrinth raus gefunden.

8 Kommentare

  1. Was für ein süßes Doppelpack bei Euch wohnt, wusste ich ja noch gar nicht ;o). Da hat der Papa bestimmt Probleme Euch auseinander zu halten……hihihi. Auf dem oberen Bild siehst Du ja schon richtig, richtig groß aus. Dieses charmante Lächeln und die dunklen Augen – zum Dahinschmelzen!
    Liebe Grüße
    Susanne

  2. ….dieser Partnerlook sieht so süß aus;)schön das Euch das Wetter nicht von dem Ausflug abhalten konnte…

    Bussi Marion

  3. Lieber Schatz,

    du siehst auf den Bildern weder soooo zum Anbeißen aus! Und deiner Mama steht der Sonea-Look auch in jedem Fall ganz ausgezeichnet! Ach, da würde ich euch beide doch so gern richtig Leandermäßig abknutschen.

    Bussi,
    Euer Leander

  4. Liebe Sonea,
    du hast den Sonnenschein doch immer mit im Gepäck. Konntest du den Regen nicht vertreiben? 😉
    Ganz hübsche Fotos!!!
    Viele Bussis
    Tine
    PS Ich kann jetzt auch endlich Kommentare schreiben. Jetzt seid ihr nicht mehr sicher. Hihihi

  5. ohhhh mami und sonea im partnerlook, wie süüüüüüüüüüüsss, ich hätt auch gern so eina, und dann bitte noch 2 passend dazu in kleinformat :o) lg dini

  6. Anonym sagt

    Oh, wie hübsch ihr Beiden wieder ausseht !!!

    Alles Liebe

    Heike – Mutti von drei Söhnen ( 31,26,20 J. ) und einer Tochter ( 14 J.)
    sowie einen süßen Enkelkind ( 4 Monate – mit einem kleinen Extra )

  7. Hallo!
    Regen? Das ist aber schade. Bei uns wäre der Trip eh ausgefallen, Jolina hat mal wieder die Seuche und musste mit Papa zu Hause bleiben (Mama musste mit Louisa noch mal zum Jahrmarkt)
    Ich drück Euch
    Martina

Kommentare sind geschlossen.