Allgemein

A little Extra Thank You!

So ein Fotoshooting mit Conny Wenk ist ja schon echt eine richtig coole Sache. Die Fotos atemberaubend schön und Fun-Factor ohne Ende! Aber…wenn dann wenige Wochen später der Postmann klingelt und das Paket mit der Foto-CD bringt…dann, ja dann ist nochmal ein bisschen Extra-Freude garantiert!

Soo liebevoll verpackt…a little Extra auch hier…

…ja und wie man so ein Paket auspackt, das habe ich spätestens in den letzten Wochen gelernt…hihi!

Nochmals taaaaaauuuuuuuusend Dank, liebe Conny, für diese wunderschönen Fotos! Ich würde ja fast sagen…allein für so ein cooles Paket lohnt sich ein Shooting bei Conny! Und wenn Ihr auf den Geschmack gekommen seid, dann versucht doch einfach Euer Glück hier und gewinnt ein super tolles Shooting mit meiner Haus und Hof Starfotografin! Viel Glück!

Nachdem wir den Vormittag und Mittag mit sämtlichen Erledigungen verbracht haben (puuuuuuuh!), mussten wir zumindest am Nachmittag noch ein paar Sonnenstrahlen genießen. Denn der Sommer ist nach meinem Anblick mit Pudelmütze in der Badewanne aus Mitleid zurück gekehrt.

Na ja…ich war nicht ganz so relaxed, wie es auf dem Foto den Anschein macht. Extrem quengelig und…

…weder Kuscheln mit Mama noch…

…süßer Riesenlolly konnten mich besänftigen. Wie gut, dass es da noch die homöopathischen Zahnungskügelchen und Oma Birthe gibt! Die Kombination von beiden hat meinem Quengeln Linderung verschafft…hihi! Tja…Omas sind einfach die besten Wunderwaffen!

3 Kommentare

  1. Hallo!
    Ich kann auch ein ganz schönes Quengelchen sein, das schaue ich mir bei meiner großen Schwester genau ab wie das geht, un d ich kenne auch schon den Knopf für die Tränendrüse um ein bißchen Mitleid zu bekommen und meinen Kopf durchzusetzen. Soll ich mal heulen, dass Mama auch nen Conny Termin macht? Die will ja eigentlich auch.
    Bussi Jolina
    PS
    Gaaaaanz viel Spaß mit den Wkwlern bei den Kürbissen

  2. Was für ein leckerer großer Lolly … hmmmm … so einen will ich auch haben … MAma, Mama guck mal was die Sonea da für einen tollen Lolly hat … ich will auch!!!

    *ggg*

    Solche quengel- Phasen gehen auch wieder vorbei.
    Liebe Grüße Samea & Naemi

  3. Süße Sonea!

    Durch Elisabeth und ihre wunderbare Idee der der Kuscheltier-Sonnenschein-Armee habe ich euren Blog wiedergefunden.
    Wiedergefunden deshalb: vor einem knappen dreiviertel Jahr habe ich für unseren Niklas auch einen Blog eingerichtet. Und ich bin einfach blind durch Netz gereist und habe mir verschiedene Ideen dazu geholt, wie man sowas aufbaut. War ja bis dahin komplettes Neuland für mich….
    Und da habe ich dich gefunden. Ich fand dich so zuckersüß. Und auch die Art und Weise, wie deine Eltern mit eurer Situation umgehen fand ich bewundernswert!
    Und bitte verzeih: mir hat deine Vorstellung so gut gefallen, dass ich sie mir sinngemäß "gestohlen" habe. Deine Mama soll mich bitte rügen, wenns nicht ok ist….
    Wochen danach hab ich wieder versucht, deine Seite zu finden (habe mir aber leider deinen hübschen, außergewöhnlichen Namen nicht gemerkt).
    Und durch die Mama von Robert schließt sich der Kreis. Schön, dass ich jetzt wieder bei euch vorbeischauen kann. Und dass werde ich mit Sicherheit machen!!

    Ganz liebe Grüße
    Tanja & Niklas

Kommentare sind geschlossen.