12 Kommentare

  1. Was fuer ein Sonnenschein.Sooooo wundervolle Augen.Mein Spitzenname war in der Schule auch immer Sonnenschein….schmunzel

    sei herzlich geruesst und einen dicken Kuss fuer deinen Sonnenschein

  2. Anonym sagt

    Was für ein glückliches Kind!

    Viele Grüße Jane (unbekannt)

  3. Meine allerliebste Sonea-Lach-Sonnenschein!!!
    Es ist mir eine tiefe Freude, Dich immer wieder soooo froh und glücklich erleben zu dürfen!!! Vor allem, wenn ich in dem Film sehen darf, dass Du das Rasselei immer noch liebst:-)))

    Einen dicken Kuss,
    Barbara.

  4. Boah, ist das ansteckend! Ich glaube, jetzt bekomm` ich Muskelkater ……….hahahahihihihohoho………
    Du bist so süüüüüüüüüüüüüüüüüß, liebe Sonea, und Deine Mama (das ist sie doch, oder!?) kann dich super entertainen ;o)
    Lass Dich knuddeln!!!
    Susanne

  5. …so ein süsses glückliches glucksendes Lachen!
    Herrlich.
    Liebe Grüße
    Maria

Kommentare sind geschlossen.