Allgemein

Heute hab ich Geburtstag!

…Halbjahresgeburtstag! Denn ab heute bin ich schon 1 1/2 Jahre alt!

Geschenke gab es keine (ich habe schließlich in letzter Zeit schon genug Geschenke zum Nichtgeburtstag bekommen), aber Kuchen! Den habe ich aber sofort wieder ausgespuckt, denn ich halte momentan strenge Sesamstangendiät…ab und zu mal ein halbes Gläschen Brei und ne Milch…aber sonst nur Sesam- und Salzstangen (meine Mama ist schon ganz verzweifelt).

Vor ein paar Tagen habe ich einen Schneemann von Papas Tante geschenkt bekommen, der ein lustiges Lied spielt.
Mama findet diesen Schneemann ja soooo furchtbar und kitschig und hat gehofft, dass ich ihn auch nicht mag und sie ihn schnell in den Keller verbannen kann. Den Gefallen wollte ich ihr natürlich nicht tun, denn ich finde den Schneemann richtig cooooool!

11 Kommentare

  1. Ich finde den Schneemann toll! Den würde ich niemals in den Keller verbannen! Sarah fände den bestimmt auch toll! Wir haben einen Elch, der "Jingle Bells" singt und dazu tanzt. Allerdings haben wir den Sarah noch nicht vorgestellt! Martin hat – als Baby – immer angefangen zu weinen, wenn der Elch gesungen hat!

  2. Super spitzen cool Dein Schneemann…und wie toll Du tanzen und singen kannst KLASSE!!! Dann noch den Schneemann aufs Sofa stellst…prima, weiter so!
    Lilly hatte auch mal einen Bruder davon, aber der nahm immer zum Schluss seinen Hut ab, das war ihr nicht geheuer. Hach und dann gabs da ja auch noch "Gigi" (eins Deiner ersten Worte), die tanzende Giraffe (was Freunde auch immer so schneken ;o) )….ein echter Tanzlehrer, hihi.
    Grüße uns mal Mr. Snowman!
    Liebste Grüße
    Lilly & Imme

  3. Wahnsinn Sonea, Du hörst Dich fast genauso an wie Jolina. Aber warum mögt ihr Kinder im Sommer Weihnachtszeug und wenn dann Schnee liegt wollt ihr ins Freibad?
    Louisa verbiete ich schon seit einigen Monaten die Rudolf Cd oder DVD einzulegen. Oh je und bald ist September und dann gibts wieder Lebkuchen überall…..
    Dieser Post war wieder ein Beweis dafür wie niedlich Du bist!!!
    Ich schicke Dir ein Küsschen von Jolina mit.
    Martina

  4. Huhu Sonea … ich tanze mit dir zusammen zu diesem tollen Lied von dem coolen Schneemann … ich finde den auch sooo cool und lustig, was die Großen manchmal haben?! Hihi … tanzende Grüße van Samea

  5. hey, also der overall ist größe 62 und 5€+versand wären super… bei interesse meld dich doch per mail…ahoi aus dem wahn

  6. na dann mal herzlichsten glückwunsch zum halbehrentag!!! find ich ne tolle idee – wieder ein tag an dem man feiern kann und geschenke bekommt 🙂

  7. Ach, was für ein Tag. Ich hab ein schlechtes Gewissen, weil ich Roberts Osterhasen vernichtet habe…und Du bekommst einen Schneemann. Und dann dieses Video! Was Du schon alles kannst, liebe Sonea!
    Ja, und dann diese Award-Geschichte auf mein Blog. Meine Kinder…ich weiss nicht, ob ich das wieder löschen soll…
    Aber ich möchte an Dich und Deine Mama diesen Award weitergeben. Bitte, Sonea und Mama nehmt ihn an! Ihr habt einen so vielseitigen Blog. Holt Ihr ihn ab, bei mir, ja?
    Gute Nacht
    Elisabeth

  8. I kann mich Marion nur anschließen und finde auch, dass Du ziemlichen Rhytmus im Blut hast.. Und Du bist sooo *herzig*.. Lea-Malin (meine Tochter) hat auch sowas ähnliches, nur als Weihnachtsmann und da wippt sie auch immer dazu und zieht den auch immer so an der Mütze 😉 .. Mach nur weiter so und Deine Mama hört den Schneemann bald gar nimmer..

    Winke, winke von der Ela

  9. Anonym sagt

    Jetzt bist Du also doppelt so alt wie ich!!! Aber nicht mehr lange, denn ich hole jetzt mit jedem Tag auf! In ein paar Jahren ist das gar kein Thema mehr, dass ich neun Monate jünger bin:-)))

    Einen dicken Halbgeburtstagskuss an Dich!!! Freu mich schon ganz arg auf Dich!

    Deine Freundin Emma!!!

    Schön, dass es Dich gibt!

  10. …und was für einen Ritmus du im Blut hast;) ich finde den auch total Cool stell dir mal vor davon 4 nebeneinander*kicher*aber dein Stimmchen ist ja auch was besonderes …bewirb dich mal bei DSDS…

    hach ich knuddel dich du halbjahres Burzeltags Kind ♥

  11. …und was für einen Ritmus du im Blut hast;) ich finde den auch total Cool stell dir mal vor davon 4 nebeneinander*kicher*aber dein Stimmchen ist ja auch was besonderes …bewirb dich mal bei DSDS…

    hach ich knuddel dich du halbjahres Burzeltags Kind ♥

    Bussi deine Marion

Kommentare sind geschlossen.