6 Kommentare

  1. Anonym sagt

    hallo liebe sonea,
    dann wünsche ich dir einen wunderschönen urlaub. komm heil wieder zurück und sag deiner mama, dass ich sie anrufen werde, wenn ihr wieder zuhause seid.
    viel spaß im süden und viel spaß mit deinem freund,
    christina

  2. hoffe ihr seid gut angekommen und werdet euch jetzt mal für ein paar Tage an den Bayrischen Dialekt gewöhnen 🙂 denn dann haben wir den Vorteil wenn wir uns am Samstag sehn, dass du uns perfekt verstehst weil Oberösterreichisch und Bayrisch seeeehr ähnlich sind. Wobei mir Boarisch bessa gfoit :):)
    Ich freu mich auf euch ALLE Sorry an die großen aber am meisten freu ich mich schon auf Sonea und Leander !!!
    Also bis baaald
    Uschi und Elias ☼

  3. Einen wunderschönen Urlaub mit Kribbeln im Herzen…Sonnenschein…Erholung…Spaß einfach alles was dazu gehört;)ich freue mich auf Eure Berichte und Fotos ♥

    bussi marion

  4. …dann wünsche ich euch einen tollen Urlaub, kommt gesund und munter wieder, LG von Birgitt

Kommentare sind geschlossen.