Allgemein

Mein Onkel Claude…

…ist eine coole Socke und hört gerne Krümelmonster Rock (oder auch als Death Metal bekannt). Onkel Claude hat längere Haare, als Mama sie jemals haben wird und kann schneller ein Glas Bier leer trinken, als so manch einer „Prost“ sagen kann.
Gestern war ich meinen Onkel und seine Freundin Iris besuchen.

…und falls Onkel Claude auch einmal Urlaub in Bayern machen möchte, hat er schon einmal den passenden 5 Liter Bierkrug dafür.

Ich hatte richtig gute Laune…

…und Oma Bärbel hat ihre Stimme ganz lustig verstellt und mit einem komischen Tier vor meiner Nase rumgefuchtelt…

…je oller, desto doller! sag ich da nur…hihi!

5 Kommentare

  1. Tolle Bilder! Da hast Du ja einen tollen Onkel und eine tolle Oma! So einen tollen Onkel habe ich leider nicht, aber dafür auch eine tolle Oma und einen tollen Opa!

    Übrigens hat meine Mama Deiner Mama eine PN (Was ist das?)geschickt!

  2. oh wiiiie süüüüss die kleine sonea mit dem milli kittelchen…da hat sie wundervolle gesellschaft gefunden…so schön und mit sooo viel HERZ 🙂
    drück euch ganz doll
    vonherzen
    silke

  3. Eine kleine Theater Vorstellung nur für dich, kleine Maus, toll!!!
    Einen tollen Onkel hast du da, was der so alles kann … hihi …
    Es grüßt dich Samea aus dem Kindergarten

  4. dein Onkel scheint nicht nur Cool sondern auch ein ganz lieber zu sein…jedenfalls schaut er so Herzig aus und das deine Oma für dich Theater spielt finde ich sowas von Klasse man glaubt immer es gibt sie wirklich…diese Sprechenden Figuren;)

    Bussi Marion

  5. Liebe Sonea
    Dein Onkel Claude würde gut nach Bayern passen. Ich stell ihn mir grad in einer Lederhosn vor. Mit so einer Maß Bier und einer großen Brezn. Ja, das könnt schon gehn. Aber wahrscheinlich dürfte er nix sagen. Denn da kommt es ja immer auf! Und dann heisst es:"Ja, a Preiß! Wos mog denn er do? Hot der a wos zum sagn!"
    Doch mit Durchhaltevermögen lebt man sich hier ein. Du glaubst gar nicht was der Robert-Papa alles hat aushalten müssen…er kommt aus Österreich! Doch jezta derf er sogar am Stammtisch sitzn!
    Viele liebe Grüße in Deine bezaubernde Welt
    sendet Dir
    Elisabeth

Kommentare sind geschlossen.