Allgemein

Ich kann Euch sehen! Könnt Ihr mich hören?

Heute Morgen durfte ich schon einmal in die Krabbelgruppe reinschnuppern, die ich nach den Sommerferien jeden Donnerstag besuchen werde. Meine Freundin Aleyna ist auch dort und noch viele andere Kinder in meinem Alter.

Ihr denkt Euch jetzt vielleicht „Warum pränsentiert sich Sonea bei ihrem Einstieg in die Gruppe denn direkt so freizügig?“ Haha!
Ist es a) weil es so warm ist? oder b) weil sie sich mal wieder vollgespuckt hat? oder doch vielleicht c) weil sie keine Lust mehr auf Mamas selbstgenähte Sachen hat?
Nein…. es ist d) weil wir eine Trommel gebastelt haben und ich mich mal wie ein Schnitzel fühlen wollte. Aber von vorne… Mama hatte gerade die Hände voller Kleister und da habe ich die Situation schamlos ausgenutzt und mich mit Kleister paniert… so schnell, dass es auch bloß niemand verhindern konnte.

Nun ja… Mama hat ja zum Glück meistens Ersatzklamottis in der Tasche (nur oft ausgerechnet dann NICHT, wenn sie gebraucht werden) und somit musste ich dann auch nicht später halbnackt in meinem Buggy rumfahren. Denn wir hatten ja noch so viel vor… heute stand nämlich eine Kontrolle beim Augenarzt an. Ich bin ein bisschen weitsichtig… das muss in regelmäßigen Abständen kontrolliert werden, ist aber nicht weiter tragisch und eine Brille brauch ich auch (noch?) nicht.

Übrigens… ich habe Euch ja noch gar nicht meine ersten (schiefen) Zähne gezeigt…

… und im Oberkiefer habe ich im Moment auch gleich vier dicke Hubbel und Zahnungsblässchen… also bleibe ich noch eine Weile Mamas (trotzdem süßer) Giftpilz… und noch sind Mamas und Papas Ohren nicht abgefallen… also kann es nicht ganz so schlimm sein… hihi!

5 Kommentare

  1. Meine Mama hat immer Klamotten dabei, weil ich ja immer noch gerne spucke…

    Alles Gute beim Zahnen!

  2. ….das wird dir eine menge Spaß machen und es ist sooo wichtig für dich…das wird auch von dem Zahn…wachs….weh…ablenken;)

    bussi Marion

  3. Hallo!
    Ich gehe auch Donnerstags zum Spielkreis….,das ist echt cool und das mit den nicht vorhanden Ersatzklamotten kenne ich. Mamas sind immer so unorganisiert!
    Viele Grüße
    Jolina

  4. Anonym sagt

    Hmm, Sonea-Schnitzel!!! Wie lecker!!! Da bekomm ich doch gleich Hunger. GRINS!!! Sonea, meine süsse Giftpilzmaus – Du siehst einfach immer nur zum fressen aus, egal ob als Schnitzel (hätt ich ja gern gesehen!!!), oder freizügig oder mit schiefen Zähnchen oder mit Fliegenpilzversteckdecke – zum Glück hab ich Dich an den karierten Söckchen erkannt!!! Ha ha ha!!!

    Mach weiter so!

    Einen dicken Kuss von Barbara.

Kommentare sind geschlossen.