Allgemein

DANKESCHÖÖÖÖÖN!!!!!!

Ihr seid so süß!
Seht Ihr das???

Punkte wohin das Auge reicht! Und das haben wir nur mit Eurer Hilfe geschafft! Vielen vielen Dank für die tolle Unterstützung! Da wird Jonas aber Augen machen. Denn aus dem Rucksack ist mittlerweile die Trainingsjacke geworden (bis dahin haben wir gar nicht gewagt zu denken…soooo viele Punkte…nämlich ganze 130!). Jetzt stellt sich nur noch die Frage. Welche Größe entspricht einer 164…eher XS oder doch schon S…vielleicht aber auch XXS? Vielleicht weiß das ja jemand von Euch? Mama hat mal Ferrero angeschrieben und gefragt wie die Größen da ausfallen…mal sehen, ob sie eine Antwort bekommt.
Nun wird die zweite Sammelkarte noch voll gepunktet, die wir von Laurin bekommen haben und vielleicht…vielleicht bekommen wir ja noch ein Basecup passend zur Trainingsjacke dazu…hihi! Nur durch Eure Hilfe…

Neben der ganzen Punktemania macht sich aber so langsam auch das Reisefieeber bei mir breit! Das sieht ungefähr so aus…

…hihi…nein, das ist, weil ich gerne mal Quatsch mit meinem Abendfläschen mache. Ich sag ja…Punkte wohin das Auge reicht!
Da muss noch Wäsche gewaschen, gebügelt und gefalten werden und irgendwie hat Mama was dagegen, dass ich ihr dabei helfen möchte…

…Okay okay…vielleicht kommt so eine Modenschaueinlage nicht ganz so gut, wenn die Wäsche bereits gebügelt und gefaltet im Wäschekorb liegt (ähm lag…).

Heute hatten Mama und ich aber erstmal Besuch von meiner Patentante Sylvia…so viel Zeit muss sein, auch so kurz vor dem Urlaub!

In einem Schattenplätzchen im Café ließ sich dann auch die Hitze ertragen..es war wirklich sehr vieel warm heute! Wie gut, dass ich abends noch Babyschwimmen hatte…das hat für ein bisschen Abkühlung gesorgt!

Und nun sagt mir doch bitte mal wen ich jetzt als Reisebegleiter mit in den Urlaub nehme, wo mein eigentlicher Reisebegleiter erst einmal das Auge amputiert bekommen muss, bevor ich wieder mit ihm spielen darf!

Ja genau…mein Krümelmonster ist meiner tollpatschigen Mama zum Opfer gefallen. Und zwar letzte Woche Samstag…als ich mit Papa schon auf dem Weg zum Auto war, um zu meiner Oma zu fahren, wo ich ja übernachtet habe. Mama hatte festgestellt, dass mein Reisebegleiter immer noch startklar auf dem Schuhschrank saß…sie hat es kurzer Hand gepackt und zu Papa und mir aus dem Fenster runter geworfen…und da passierte dieses Unglück. Armes Krümelmonster! Ich mag mir gar nicht ausmalen was passiert wäre, wenn Papa vergessen hätte MICH mitzunehmen…nein nein…daran will ich gar nicht denken! Auch, wenn ich weiß, dass Papa mich NIEMALS vergessen würde und Mama mich wie ein rohes Ei behandelt. Ja ja…so sind sie, meine Eltern!

Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich Euch!

6 Kommentare

  1. Das arme Krümelmonster. Da bringen wir es tausende von Kilometern aus fernen Ländern heil mit und dann das! Ich glaub, ich muss mal mit deinen Eltern schimpfen, wenn sie wieder zurück sind. 😉

  2. Hallo! Ich bin gerade durch Zufall hier gelandet. Wir haben auch Punkte gesammelt, sind aber hoffnungslos weit entfernt von irgendwelchen Prämien. 🙂

    Wenn Du magst, mail mir doch Deine Adresse, dann schicke ich Dir unsere Punkte zu. Wäre doch schade drum, und wenn man damit Kinderaugen zum Strahlen bringen kann, darf man nicht zögern. 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Mairlynd.

  3. Jetzt wünsche ich Euch noch ganz schnell eine gute Fahrt morgen. Ich freu mich schon auf die Berichte.
    Schlaf gut, das wünscht Dir
    Elisabeth

  4. …ich freue mich so sehr das es mit den Punkten mehr als erwartet geklappt hat!!! Nun könnt ihr ganz entspannt dem Urlaub antreten;)
    Sogar deine Patentante hat es vorher noch geschafft…hach ist das nicht eine schöne Woche für euch gewesen ♥

    gglg Marion bussi

  5. Ach Sonea, Du hast Glück! Sooo viele Punkte, wo Deine Mama ja Punkte auch so gerne mag (ich glaub das sind aber andere) und dann gehts in Urlaub und Du bekommst gebügelte Wäsche angezogen? Wow! Meine Mama hat zwar einen Stapel mit Bügelwäsche, wobei das meiste sowieso ungebügelt im Schrank landet und aus diesem Stapel also holen wir die Klamotten und ziehen sie so an wie sie sind.
    Meine Mama füttert lieber Mäuse anstatt zu bügeln.
    Schöne Ferien
    Deine Jolina

  6. Na, Ihr macht Sachen. Das Krümmelmonster halb blind…Dein Schwiegerpapa schon fast in Rente. Ich wünsche Euch mal schnell ein schönes Wochenende…und schau dann am Montag was Euch noch so passiert ist. Rohes Ei mit roten Punkten vielleicht?
    Liebe Grüße
    Elisabeth, Robert und Susanne

Kommentare sind geschlossen.