Allgemein

Sandmännchen, Zahnfee und…Padovan!

Heute war ich mal wieder viel unterwegs!
Erst war ich mit Mama bei meinem Entdecker und hab die Arzthelferinnen in Schwung gehalten, während Mama untersucht wurde (nein…leider kein Geschwisterchen für mich unterwegs!).
Heute Mittag bin ich dann mit Mama zu meiner Personal Trainerin gefahren…und ich wollte nicht…

…vor allem wollte ich nicht Mamas Bein loslassen! Das hatte ich fest umklammert. Aber heute haben wir mal was ganz anderes gemacht. Heute wurde ich nicht mit Herrn Vojta „gequält“, heute gab es was Neues…Padovan! Das ist kein Affe, aber ich habe trotzdem die ganze Zeit ein Affengebrüll von mir gegeben…auch wenn das nicht so anstrengend war wie Vojta…aber schreien muss sein…aus Prinzip! Vielleicht schreie ich beim nächsten Mal schon weniger…denn eigentlich war es doch gar nicht so übel! Und ab nächste Woche hab ich dann auch direkt zwei Personal Trainerinnen für mich und Mama muss draußen bleiben…hihi!

Anschließend ging es mit Raphael und unseren Mamis auf den Spielplatz!

Nee nee nee…soooo viel Sand und keine Förmchen!

Ach das ist einfach herrlich! So Sand fühlt sich toll an!

Aaaaah…da sind auch die Förmchen! Ob die Himbeere auch nach Himbeere schmeckt?
Der Sandkuchen schmeckt auf jeden Fall nach…

…SAND!! hihi…

Ich glaube, Raphaels Mama fand es genauso toll mich beim Spielen zu beobachten, wie Mama!
Guckuck! Ich seh Dich!
Schickes Auto hast Du da! Waaaas? Sooo viel PS?! Booooah! Und eine Klimaanlage hat der auch? Cool!
Nach dem schönen Nachmittag auf dem Spielplatz, musste Mama mich erstmal wieder eine Runde in die Waschmaschine stecken!
Und soll ich Euch mal was verraten? Still und heimlich und ohne Wehwehchen hat er den Durchbruch nun endlich geschafft…meine erste Zahnspitze ist zu sehen! Eine kleine weiße spitze Ecke guckt da aus dem Zahnfleisch raus…unten, vorne links…also bei mir links! Hihi…und diesmal ist es kein falscher Alarm! Ich gehöre nun endlich ganz offiziell zu dem Club der kleinen Zahnmonster!

6 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Liebe Sonea,

    herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn!!! Da hast Du es ja doch noch um Längen vor mir geschafft. Hi hi hi – ich bin noch immer das Sabbermonster, aber bald kann ich bestimmt auch der Mama in die Nase beissen, wenn sie mich zu sehr abknutscht!!! Versuch es doch mal. Hi hi hi!

    Kuss,
    Deine Freundin Emma.

  2. Suuuuuper! Ein Zahn, ein Zahn! Ein eigener Zahn! Jolina lächelt noch zahnlos. Kommt Zeit, kommt Zahn, oder so ähnlich, gell?

  3. Anonym sagt

    Suuuuuuuuuuuuuuuper. Der erste Zahn ist geschafft. Noch rechtzeitig dass du ihn Leander zeigen kannst.

    Ich freue mich schon so auf euren Besuch.

    Ganz liebe Grüße auch an deine Eltern

    deine Schwiegeroma

    PS: ich glaube, Leander hat das Bild mit Raphael noch nicht gesehen.

  4. Hallo Sonea,
    das ist ja cool mit dem Zähnche.
    Vielleicht kann ich mir das ja noch bevor ihr zu Leander fahrt anschauen, aber erstmal muss ich wieder gesund werden. Damit nächste Woche die Röhrchen rein können, wo na in meine Ohren, wenn nötig.
    LG Laurin

  5. Guten morgen Sonea,
    was für ein aufregender Tag und weißt du …schrei ruhig…sag Mama das kann noch andauern bis du 3 bist*zwinker* und was müssen meine Äuglein sehen…du flirtest mit jemanden anderen…was Leander dazu sagen wird ♥
    So mein Schneckchen ich wünsche Dir für heute auch einen mega schönen Tag und wenn ich es schaffen sollte so rufe ich heute Nachmittag mal an;)

    gglg Marion

  6. :):) das sínd ja wieder tolle Fotos von dir Sonea !!♥ Padovan hmmmm lingt echt ein bisschen nach einer Affenart:) muss ich doch gleich mal Googeln, das gibt es bei uns nicht, vielleicht würde es Elias mal ein bisschen auf die Beine helfen :)**krabbeln würd ja schon super sein**

    Auuuusssserdem Gratulation zum ersten Zahn !!!!!!! Jetzt gehts aber los mit dem richtigen Essen, beiß dich durch die ganzen leckeren Sachen durch 🙂 🙂

    Elias hat jetzt 10 Zähne und im Moment ist Ruhe, sind aber alle ohne Probleme gekommen, das wünsch ich dir auch kleine Maus.

    Übrigens heute hab ich Gummistiefel gesehen genau in dem Muster das deine Seite hier hat :):) muss schon über mich selber lachen wie oft ich an dich denke weil ich eine Quitschente, etwas getupftes usw. sehe :):)

    ganz liebe Grüße
    Uschi und Elias ♥

Kommentare sind geschlossen.