Allgemein

Sachen gibts…!

Ist Euch sowas schon einmal passiert? Mama geht auf Schnäppchenjagt bei einem bekannten Online-Auktionshaus und ersteigert mit ganz viel Glück eine Zipfel-Tunika zum absoluten Schnäppchenpreis von 8 Euro und ein paar zerquetschte.
Nun ja…wer sich auskennt, kennt auch die Preise, die normalerweise für diese süßen Zipfel-Tunikas genommen werden. Mama hat schon ein schlechtes Gewissen, wenn sie so tolle Schnäppchen macht, weil sie spätestens nach gestern Abend weiß wieviel Arbeit im Nähen von so einer Tunika & Co. steckt.

Heute stand unsere liebe Nachbarin vor der Tür mit einem Paket. Mama hat sich gefreut…die Kuscheltunika ist da! Und bei dem erwarteten schlechten Wetter in den nächsten Tagen kommt sie goldrichtig! Aber…warum ist der Karton so schwer? Und warum rappelt es im Karton, wenn man ihn schüttelt? Hmmmm….

Interessant was heute so alles als Kuschel-Zipfel-Tunika durchgeht…hihi!

4 Kommentare

  1. hhihi. so ne zipfeljacke sucht mama für mich auch :).. aber gar nicht so einfach ne schöne für jungs zu finden *grummel*.
    Aber hoffentlich wenn sie mal eine findet, kommt sie dann auch wirklich.weil hallooooo..was soll ich mit highhells?:-/
    aber dir stehen sie 😀 <3

    küsschen
    Jeremy

  2. Hallo!
    Na, da musst Du aber noch reinwachsen und was sagt Lotta dazu wenn Du ihr neues Bett als Sitzgelegenheit umfunktionierst?
    Einen dicken reiswaffelverschmierten Schmatz von Jolina

  3. Anonym sagt

    Hihihi, da hat wohl die Mama auch heimlich noch was für sich ergattert!? Oder ist das eine totale Fehllieferung (das hatten wir hier auch schon :o)? Steh´n Dir aber auch ganz ausgezeichnet – da musst Du Dich dann wohl mit Mama einigen, wer die Treter wann tragen darf ;o)…
    Ein schönes Wochenende wünscht Euch Susanne

  4. ..Wow was hast du für geniale Hei Heels an;)
    Ja man muß schon genau das kleingedruckte mit lesen*kicher*

    Meine Maus wir werden uns wohl ein paar Tage nicht schreiben*es sei denn es regnet nur und ich darf ans netbook* aber ich werde jeden Tag an dich denken und in Gedanken knuddeln ♥

    Bussi Marion

Kommentare sind geschlossen.