Allgemein

Music is in my heart

…und ich würde Euch jetzt am liebsten ein Lied singen als Dankeschön für die vielen lieben Worte, die Ihr hier für mich und meine Mama hinterlassen habt. Aber wenn ich einmal so richtig anfange zu singen, halten sich die meisten Leute die Ohren zu oder gucken komisch, weil es ihnen zu laut ist…so wie letzte Woche als ich mit Mama einkaufen war.
Na ja…manche Leute wissen eben nicht was gut ist! hihi…

2 Kommentare

  1. Ach Sonea, es ist doch schön, wenn Du singen kannst. Ich weiss aber genau was Deine Mama meint. Die Lautstärke ist für viele sehr lästig. Und das bleibt. Robert singt auch ganz viel, ganz oft und seeehr laut. Und am liebsten beim Einkaufen. Ich muss gestehen, erst gestern war es dann sogar mir etwas peinlich…und dann hat er erst recht weitergesungen (leider die Melodie von einem Weihnachtslied, der Text war erfunden!)
    Susanne hat heute Morgen ihrem Papa von Dir erzählt. Und der hat komisch geschaut, weil sie hat Dich so geschildert, als ob ihr Euch in echt getroffen habt. Er fand es dann toll, dass man durch ein Blog Freundinnen finden kann.
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Ich finde es auch schade, dass es mit dem KiGa so traurig ausgegangen ist. Ich hoffe es gibt doch noch einen Plan B, und vielleicht ist der dann noch besser!
    Viele Grüße
    Elisabeth

  2. …ach quatsch…sie gucken,weil deine Stimme so klasse ist ♥ sag mal Mama …leider war sie gestern nicht daheim…

    glg Marion

Kommentare sind geschlossen.