Allgemein

Mein erstes Kunstwerk

Bevor Mama mir meine ersten eigenen Buntstifte kauft, wollte sie erstmal ausprobieren, ob ich überhaupt schon Gefallen am Malen habe. Das wäre gar nicht so unwahrscheinlich, denn mein Papa ist sehr kreativ und Mama hat jahrelang viel gemalt…die Bilder hängen jetzt alle bei Oma im Wohnzimmer, denn sie ist der größte Fan von Mamas Kunst. Also wollte Mama mal schauen, ob auch in mir ein kleiner Künstler steckt…

Dies zu testen ist ganz einfach. Man nehme 1 Kind, ein paar Stifte und ein grooooßes Blatt Papier (hervorragend geeignet sind Papiertischunterlagen).

Und siehe da…das Kind liegt begeistert auf dem Bauch und malt Papier und Boden an (keine Sorge Papa…Mama hat alle Spuren beseitigt und die Ölkreide lässt sich wirklich gut vom Laminat abwischen…).

Ach das macht Spaß! Das mache ich nun öfters!

So sieht mein erstes Kunstwerk aus! Nicht schlecht für den Anfang, oder?

Und so sieht die Rückseite aus…hihi!

Mein Talent zu Malen habe ich also ganz klar von Mama und Papa geerbt! Aber wem habe ich mein Tanztalent nun eigentlich zu verdanken? 

2 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Oh, wie schön, liebe, süßgepunktete Sonea! Mit original Signatur vom kleinen Superstar ;o)

    Du bist ja echt sooo vielseitig begabt – ich bin begeistert und auch ein kleines bißchen neidisch. Ich kann nämlich gar nicht malen :o(

    Mach weiter so, dann können Mama und Papa deine Kunstwerke ja bald meistbietend versteigern und so Dein Taschengeld ordentlich aufstocken…

    Dicken Drücker von Susanne

Kommentare sind geschlossen.