Allgemein

Master of Disaster

Da Mama ja hochgradig Schoki-süchtig ist, sehe ich es als meine große ehrenvolle Aufgabe sie immer schön in Bewegung zu halten…mit Kurzsprints in der Wohnung!
Und bei meinem Fitnessprogramm für meine Mami werde ich immer einfallsreicher…

Mal gucken was es heute zu Essen gibt!

40 Grad? Ich finde die Wäsche könnte es ruhig noch etwas wärmer haben!

So eine Schreibtischschublade ist immer wieder spannend! Nicht nur, dass Mama und Papa langsam einsehen, dass so eine offene Regalwand und ein kleines Kind irgendwie nicht zusammen passen (die ersten beiden Reihen der Regalfächer gehören schon mir…und Reihe 3 fange ich nun auch schon an zu entern…bleiben noch zwei Reihen…eine für Papa und eine für Mama…reicht doch!)…..nun kümmere ich mich auch noch ausgiebig um die Schubladen!
Das Mittagessen ist dann mal wieder ein kleiner Kampf…

Kichererbseneintopf…ich bin doch schon lustig genug!

Dann esse ich doch lieber meine Obst-Getreide-Gläschen…die sind auch ganz sicherlich frei von Fliegenpilzen! Ein bisschen Apfelstückchen geht auch…

Und anschließend werden die gekauten Stücke großzügig auf dem Boden verteilt. Damit es sich richtig für Mama lohnt zu putzen! Ihr seht…ich bin sehr einfallsreich im Mami-Fitnessprogramm!
Auf dem Weg zu meinem eigenen Fitnessprogramm bei meiner Personal-Trainerin habe ich dann „Winke winke tschüss Mütze“ gemacht und meine (Mamas Lieblings-)Mütze mal eben aus dem Kinderwagen geschmissen. Mama hat es gar nicht mitbekommen, weil sie lieber in die Luft geschaut hat. Vom Himmel kamen nämlich große Dachziegel gefallen und Mama hatte in dem Moment eher Sorge, dass der Dachdecker den Container verfehlt (Straßenseite wechseln ging nicht), als dass ich meine Mütze auf den Kopf behalte. Jetzt ist sie weg und ich hoffe einfach mal, dass der Sommer nun endlich kommt und ich keine neue Mütze brauche!

Heute Morgen habe ich eine ganze Button Parade bei Imme gewonnen! Was habe ich mich gefreut! Ein bisschen Glück kann ich gebrauchen…zum einen für meinen Termin in der Kita nächste Woche und zum anderen um etwas Glück abzugeben…für die Mama von meiner Patentante Miriam. Aber das ist ein anderes Thema…

Noch kurz ein paar Zeilen an meine Freundin Emma: Deine Kuscheldecke habe ich heute zu Deiner Patentante gebracht. Am Wochenende hast Du sie endlich wieder…wobei ich wirklich hoffe, dass es nun wärmer wird und Du Deine Kuscheldecke erstmal in den Schrank packen kannst!

3 Kommentare

  1. Liebe Sonea, das machst Du prima so!!! Die Lilly konnte bzw. kann das auch suuuuuper… wobei langsam die Regal alle zig-fach ausgeräumt wurden und Dinge wie der Computer interessanter sind (ahhh, es gibt sensationelle Tastenkombinationen, die ganz viel bewirken) …irgendwie müssen die Mamas ja auf Trapp gehalten werden 😉
    Habt eine wunderschönes Wochenende!
    Lilly & Imme

  2. Anonym sagt

    Liebste Sonea,

    cool, meine Kuscheldecke kommt zurück!!! Vielen lieben Dank!! Mit der Kuscheldecke kommt dann auch Topwetter, wie vor zwei Wochen, als Du zu Besuch warst!!! Hmmm, war das schön!!! Das mit der Mütze ist ja total doof gelaufen… Ich pass ganz doll auf Deine Erdbeermütze auf, versprochen!!! Die hab ich nämlich heut auch wieder der Stadt präsentiert! Was war es denn für ne Mütze? Schick uns mal Deinen Kopfumfang und wir schaun dann mal, was wir damit machen:-)))

    Einen dicken Kuss und nicht verzweifeln, irgendwann kocht Deine liebe Mama mal was, was Dir ganz besonders gut schmeckt!!! Obwohl Deine Mama ja echt leckere Sachen macht – aber Kichererbseneintopf muss ja nicht wirklich sein, oder? Obwohl – Mama und Papa haben sich die letzten Tage auch so ein Zeug reingezogen. Von wegen davon wird man noch lustiger! Ich habs zumindest nicht gemerkt!!! Tolle Buttons hast Du da gewonnen!!!

    Einen fetten Kuss an Dich! Und auch an Deine Oldies!

    Deine Freundin Emma

    Hi hi hi – das mit dem Fitness-Programm merk ich mir mal:-)))

  3. ♥ Hihi wirst du auch mein Persöhnlicher Trainer ♥ wie deine Mütze wech…vom Winde verweht so in der Art????
    Ich glaub die Mama soll mal deine Adresse schicken…büdddeeee;)und bähhhh die Sup hät ich auch net gegessen!!!!

    küschen Marion

Kommentare sind geschlossen.