Allgemein

Manchmal…

…steht und fällt alles mit dem Hairstyling!

Denn auf das richtige Hairstyling kommt es drauf an!
Zum Glück weiß ich zumindest schon mal, dass man mit dem Kamm die Haare kämmt…denn den halte ich mir immer wieder an den Kopf und versuche mich damit zu frisieren. Und im Notfall gibt es ja noch Tante Sylvies Freund Günter! Der Günter ist nämlich Hairstylist und der Günter kann nur gut!

Der lieben Imme sagen wir ganz herzlichen Dank für diese wunderschönen Buttons, die Mama gestern im Briefkasten gefunden hat! Die sind total schön…zwei zieren heute ein T-Shirt von Mama (natürlich der mit dem Fliegenpilz und der mit den Punkten)…und zwei haben wir direkt an ganz liebe Menschen weiter verschenkt, die sich ganz doll gefreut haben!

So! Und wenn Ihr ganz leise seid….dann hört ihr das laute Rumpeln von Mamas Nähmaschine in der Küche! Denn sie ist heute direkt wieder fleißig am üben.

3 Kommentare

  1. hey welch Coole ♥ Tolle ♥ frag mal den Günter ob du ihm Tips geben kannst;) ja ich höre Mama fleißig rattern!!!!

    glg Marion

  2. Einen wunderschönen Blog hast Du da… Mit so viel Liebe geführt… Ich freue mich, mehr von Deiner kleinen Maus zu lesen…

    LG

    Sandra

  3. Hi
    wer braucht da einen Günter ??
    Sieht doch klasse aus die Frisur .o)
    Na da wünsche ich der mama viel spaß beim üben
    LG
    Sabine

Kommentare sind geschlossen.