Allgemein

Kreative Auswirkungen

Dass meine Mama angefangen hat zu nähen, hab ich ja bereits erwähnt. Und wer ist das Opfer ihrer kreativen Ergüsse? Ich!
Und weil ich noch nicht so wirklich weiß, was ich davon halten soll, hab ich direkt mal Mamas Versuche mich mit ihrem Erstlingswerk zu fotografieren, sabotiert.

Wie gut, dass ich mittlerweile richtig schnell krabbeln kann…

Aber mit ein paar Bestechungs-Salzstangen…

…und ein paar Späßchen von Papa…

…klappt es auch notdürftig mit ein paar Fotos von meinem neuen Mama-Design Fummel.

Mama hat heute übrigens eine Postkarte gefunden, die sehr gut zu ihr passt (und ihr wegen des unaufhaltsam näher rückende Ereignis am Wochenende nochmal sympathischer ist)…

Ich kann dazu nur kopfschüttelnd sagen – ELTERN!!!

Und jetzt…muss ich mich weiter auf das Deutschland-Spiel konzentrieren. Noch steht es 0:0…das ist spannender als jeder Krimi!

11 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Willkommen im Club der Näh-Opfer:-))) Hi hi hi!!! Aber da können wir uns ja mal wieder die Hand schütteln!!! Auch der erste Nähversuch von Deiner Mama ist SUPER und durchaus hitverdächtig für Minimodels wie Dich und mich!!! Ich werd Mama mal schnell in den Hintern treten und sie an die Nähmaschine jagen:-)))Will auch sowas!!! Und diese Zwerge erst!!! Total schön geworden!!! Mama und ich sind ganz stolz auf Deine Mama!

    Ausserdem sollten wir uns den Spruch mal für die Zukunft merken, der passt nämlich immer!!!

    Einen ganz fetten Kuss von Deiner Freundin
    Emma und ihrer überwältigten Mama!!!

  2. Liebe Sonea,

    da hat Dir die Mama aber was gaaaanz schönes gezaubert!

    Dann sag ihr mal von mir, dass sie Dir auf jeden Fall noch mehr nähen soll 😉

    Lieben Gruß
    Sabine

  3. Anonym sagt

    Oh Sonea,
    wie cool ist das denn!? Und so buntig, punktig, zwergig – supertoll! Ich will auch (sieht in meiner Größe aber bestimmt mehr als komisch aus ;o). Sag Deiner Mama, ich finde, sie hat das ganz toll gemacht. Und das mit dem Modeln wird schon noch *ggg*
    Seid ganz lieb gegrüßt!
    Susanne

  4. Hallo Sonea,

    du kannst deiner Mama sagen das ihr Erstlingswerk super aussieht … meiner Mama gefällts auch … Liebe Grüße von Samea

  5. wiiiiiiiiiiii süüüüüüüüüüüüüs dein goldkind ist 😉
    und der SPRUCH, darf ich mir den KLAUEN der ist der HAMMER!
    that`s me…*lach*
    vonherzen
    silke

  6. Die Mama ist Näh-"Anfängerin"?? Für mich sieht das sehr fortgeschritten und perfekt aus! Wunderschön!
    Apropos Punkte sammeln: 10 Stück hätte ich. Wo dürfen die hingehen? verena-goldt@t-online.de
    Herzliche Grüße!

  7. Ich bin schwer beeindruckt, das erste genähte Teil und dann gleich so schön? Klasse. Fliepis waren unvermeidbar, nicht? *gg*

    Liebe Grüsse, Manuela

  8. Hihihihihi Sonea… genau das gleiche sagt meine Mama auch 🙂
    Du weißt ja, unsere Mamis haben genau am gleichen Tag Geburtstag 🙂

    LG
    Jeremy

  9. Liebste Sonea,
    ich muss dir heute einmal schreiben, weil ich deinen Blog schon sooo lange verfolge und mir deine fröhlichen Bilder immer wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubern.
    Deine Entwicklung verfolge ich mit besonderem Interesse, da meine Tochter am gleichem Tag geboren wurde wie du. Und wenn du dich beeilst, lernst du noch vor ihr laufen *gg*
    Eigentlich kannst du richtig stolz darauf sein, dass deine Mama nun auch noch näht. Ihr "Erstlingswerk" sieht schon mal sehr vielversprechend aus. Den Punktestoff hast bestimmt du ausgewählt, oder?
    Außerdem kann nähen unheimlich entspannend sein und so hat deine Mama dann gute Nerven für kleine Weltentdecker wie dich.
    Liebe Sonea und Mama, ich wünsche euch alles Liebe
    Nicole

  10. Das hat Deine Mama echt schon richtig toll gemacht!
    Meine Mama hat mit nähnen und ähnlichem ja nix am Hut. Sie hat einen Korb mit Flicksachen und wenn der voll ist legt sie es in einen größeren Korb….
    Immer noch 0:0 Ohje

Kommentare sind geschlossen.