Allgemein

Fanpost

Mamas Fliegenpilztick hat doch so seine Vorzüge…heute bekam ich nämlich meine erste richtige Fanpost, jawohl! Was habe ich mich gefreut als Mama mir ein Päckchen hingelegt hat…Geburtstag habe ich nicht und für Weihnachten ist es auch definitiv zu warm!

Ist Mama sich wirklich sicher, dass das Fliegenpilz-Päckchen für MICH ist?
Mal schauen was da so drin ist…

Ooooooh! Im großen Päckchen ist ein kleines Päckchen drin! Die Verpackung lässt auf giftigen Inhalt schließen…aber ich bin ja mutig!

Soooo liebe Fanpost!

…und da heißen gleich mehrere Kinder Leander mit zweitem Vornamen! Bei dem Namen müssen das ganz liebe Menschen sein!

Ach Ihr wollt wissen was in dem Päckchen drin ist? Momentchen…ich mach mal auf…

Booooah! DAS sind ja mal schöne Socken! Genau das Richtige bei dem Wetter! DAAAAAAANKESCHÖN liebe Susanne und lieber Benno!

Sind das coole Socken? Auf jeden Fall finden Mama und ich….und dazu auch noch völlig ungiftig!

Ich glaube, ich bin der jüngste Rockstar auf der Welt! Denn kein anderer Rockstar hat schon mit knapp 1 1/2 Jahren seine erste Fanpost bekommen…auch keiner von den Beatles, kein Rolling Stone und sogar Michael Jackson war älter bei seiner ersten Fanpost! Aber keine Sorge…ich gehöre bestimmt nicht zu denen, denen ihr Ruhm zu Kopf steigt.

2 Kommentare

  1. Sonea sieht mal wieder total süß aus und dann noch so cool Socken – zum knuddeln 🙂
    LG
    Annett

  2. …ich werd verrückt…und das Schöne …wir können später mal sagen''Dich kannten wir noch als Windelkacker…Rocker von der Sandkasten Förmchenbande;)die strümpfe sind aber auch wirklich ein MUST HAVE für dich;)

    bussi Marion

Kommentare sind geschlossen.