Allgemein

Eine runde Sache

…unter diesem Motto stand dieses Wochenende!

Eine Kuh hat eine durchschnittliche Lebenserwartung von 20 Jahren. Meine Mama ist heute 30 Jahre alt geworden…hihi! Und was würde besser zu dieser runden Zahl passen, als ein tolles Fußballspiel? Na ja…meiner Mama würden da sicherlich ganz viele Dinge einfallen, denn sie ist normaler Weise so gar nicht Fußball begeistert. Aber dieses Spiel Deutschland:England hat sogar meiner Mama Jubelschreie entlocken können  – die Rache für das Wembley Tor 1966 – das Sahnehäubchen zum Geburtstag…einfach großartig!
Die ganze Familie saß bei strahlendem Sonnenschein vor der Glotze…
Anschließend habe ich es mir nicht nehmen lassen in das Hupkonzert, das auf den Straßen Kölns von vorbeifahrenden Autos veranstaltet wurde, mit einzustimmen…
Und während Mama & Co. gestern Nacht die Wirkung von Alkohol erprobt haben, war ich den ganzen Tag bei meiner Oma Birthe…und weil es mir bei ihr so gut gefallen hat, bin ich direkt über Nacht bei ihr geblieben.
Gestern Nachmittag habe ich erstmal allen gezeigt wie toll ich mich schon von alleine hinstellen kann…
Dann habe ich mit Onkel Henrik die wildesten Tiere zusammen gepuzzelt…
…eine Pferd-Kuh…hihi! 
Und außerdem habe ich das wunderbare Wetter genutzt um eine Runde im Pool zu schwimmen…
…jetzt zahlt sich mein Babyschwimmkurs aus…ohne Schwimmflügelchen im Nichtschwimmerbecken!
Und nach der ganzen Action…
…war nicht nur ich müde!
Mama könnte ruhig öfter Geburtstag haben…das war ein total cooles Wochenende! Und wo wir doch schon mal dabei sind…wird morgen direkt weiter gefeiert…hihi!
Ach ja…ich soll noch was von meiner Mami ausrichten…okay…aus-nahms-wei-se! Viiiiiiiiiielen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank für die noch viel viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieleren lieben Glückwünsche und die tolle Überraschungspost (ganz liebe Grüße an Emma & Oldies, sowie Susanne & Family an dieser Stelle…aber Mama meldet sich ganz bestimmt auch noch einmal persönlich bei Euch!).
Tor! Tor! Toooooooooor!…und gute Nacht!

11 Kommentare

  1. Gell, schön ist das Bild vom Mops, und hübsch ist die Lilli? Die Lilli hat eine Oma in Amerika. Das ist hier in Deutschland nicht zu toppen, was diese Maus für Sachen zum Anziehen hat. Ich weiss auch nicht, warum es die hübschen Kindersachen bei uns nicht gibt.
    Oder zumindestens für das wenige Geld, was Lillis Sachen kosten. Schade ist das….aber Sonea ist mindestens genauso hübsch und so lieb angezogen. Und nun wo Du auch noch selber nähst…
    Liebe Grüße
    Elisabeth

  2. Liebe Sonea,
    richte Deiner Mama auch von uns noch ganz ganz liebe (nachträgliche ) Geburtstagsgrüße aus!
    Der Kuchen sieht ja sooo lecker aus und ihr habt da wohl ein ganz tolles Wochenende gehabt.
    Liebe Grüße von
    Annett, Axel und Luna

  3. Liebe Katharina,

    ganz herzliche Glückwünsche zur Nullrunde, nachträglich von uns. Hoffentlich hast Du es genauso krachen lassen, wie Sonea, das scheint ein schöner Tag gewesen zu sein.

    Liebe Grüsse, Manuela und Anhang

  4. Alles, alles Liebe und Gute zum 30. Geburtstag. Viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit senden wir dir aus Kärnten
    Bettina, Joachim und Pauli

  5. Habe gerade gesehen, dass meine Glückwünsche von gestern nicht angekommen sind. Was ist mir da wieder passiert? Also nochmal:
    Alles Gute zum Geburtstag. Wir wünschen Dir, dass sich Deine Lieblingswünsche erfüllen. Und das Beste hast Du ja schon: Deine Familie.
    Es ist so süß, wie sie sich hinstellt. Und die Schlafposition sieht ja gar nicht kompliziert aus!!!
    Viele Sonnengrüße sendet Dir die
    Robert-Familie

  6. Anonym sagt

    Hallo liebe Mama von Sonea :),
    wir wünschen dir auch noch mal alles Liebe zum Geburtstag!
    Willkommen im Club der 30er!
    LG Melanie mit Josie

  7. …och menno…nun bin ich traurig…hab die Nullrunde verpasst*snief* aber ich drücke trotzdem nochmal ganz feste die Mama in Gedanken♥♥♥
    Die Torte ist ja der Hit und wie toll du ohne Festhalten stehen kannst…hihi in 1 Woche läufst du der Mama davon;)

    Knuddel drück euch beide Marion

  8. Sonea, drück die Mama ganz schnell ganz fest. Und richte ihr viele Glückwünsche zum Geburtstag aus. Wir wünschen ihr "Alles Gute". Das Beste hat sie ja schon: Deinen Papa und Dich…
    Die Fotos sind herrlich. Und wie Du schon stehen kannst…toll!
    Noch viel Spaß beim Weiterfeiern wünscht
    die ganze Robert-Familie

  9. Was ein toller Tag!!!!
    Welch tolle Gründe zu feiern!!!
    Auch meine Mama ist wie eine Verrückte durchs Zimmer gehüpft, dabei mag sie Fußball auch nicht – zeigt aber auch Flagge am Auto.
    Gute Nacht und Ole,ole,ole!!!

  10. Herzlichen Glückwunsch an deine liebe Mama und vielen Dank für die wundervollen Bilder mal wieder
    das mit dem Hinstellen machst du ja schon hervorragend – weiter so !!

    LG Nicole

Kommentare sind geschlossen.