Allgemein

Schokoschaumküsse…

…daran könnte ich mich gewöhnen!

Während ich ja mit den echten Küssen immer noch sehr sparsam bin. Manchmal…aber eher selten…gibt es mal auf Nachfrage ein Küsschen für Mama oder Papa. Und heute gab es die ersten Handküsse von mir. Aber glaubt jetzt nicht, dass ich nun mit Handküssen um mich werfe…DIE gibt es auch nur manchmal…also eher selten! Und mit ein bisschen Glück gibt es auch ein Handkuss von mir für Dich oder Dich oder…DICH!

2 Kommentare

  1. Was für eine herrliche Ferkelei 🙂

    Ich drück die Daumen für einen Kigaplatz. Ist doch MIst, wie schwierig das alles ist. Bei uns sind weniger die Plätze ein Problem, dafür die Zeiten.

    Liebe Grüsse, Manuela

  2. ….da wäre ich zu gerne bei gewesen…welch mega Spaß sie hat und so schön lacht;) du hast damit meinen Tag versüßt liebe Sonea ♥

    glg marion

Kommentare sind geschlossen.