Allgemein

Mein Sonntag

Während Mama heute beim Babybasar ein paar meiner ausrangierten Klamöttchen verkauft hat, hab ich mit Papa meinen Patenonkel Olli besucht.

Ich war mit Papa, Onkel Olli und Hund Juma im Sonnenschein spazieren…

…und ich hab für Papa mal wieder Germanys next Topmodel gespielt…

…später haben wir Mama wieder vom Basar abgeholt. Sie hat nicht nur ein paar Sachen verkauft, sondern auch noch ein paar andere Sachen für mich eingekauft…juhuuu!

5 Kommentare

  1. Ach, ich seh schon. Ich bin am falschen Ort Tagesmutter. Deine Maus würde so gut in meine Kindergruppe passen…könnt Ihr nicht über einen Umzug nachdenken, Leander wohnt hier grad mal 40 Minuten weg ….
    Innerlich bin ich sauer, dass es überall gleich ist mit den Kindergärten. Warum wird es nur so schwer gemacht?
    Viele Grüße
    Elisabeth

  2. Du bist echt der Hit.
    Soo süüß, wir müssen uns mal live sehen, mit etwas mehr Zeit als in Velbert.

    LG Beatrice

  3. Anonym sagt

    Also ich sage mindestens TOP 3 sind drinne, aber mindestens :-)!
    Finaaale, oooooh
    Gruß Maike

  4. Sonea, Du bist ein Sonnenschein! Und weisst Du was, hier wohnt eine 10jährige, die sich in Dich verliebt hat, und immer wieder Dein Video anschaut!
    Ich soll Dich von Susanne grüßen
    sie wollte heute morgen vor der Schule wissen, ob Kinder auch Kommentare schreiben dürfen!
    Viel Spaß heute wünscht Dir
    Elisabeth

  5. Uih, hoffentlich hat Deine Mum auch ein paar Fliepisachen für Dich gefunden. Obwohl das blaugeblümte ist samt Inhalt auch sehr süss.

    Liebe Grüsse, Manu

Kommentare sind geschlossen.