Allgemein

Mamas Versuche…

…mich für feste Nahrung zu begeistern scheitern Tag für Tag aufs Neue.

Da können die Zutaten noch so frisch sein…

…und am Ende mundgerecht zubereitet…

…ICH esse das garantiert NICHT!!

Und morgen versucht es Mama schon wieder…vergeblich…hihi!

8 Kommentare

  1. Ahhhh, lach …oh Du Süße… genau so ein Gesicht hat meine Motte bei den ersten Versuchen mit Pastinaken gemacht (leider hatte ich die Kamera nicht in der Nähe).
    Einen lieben Gruß von uns aus Hannover
    Lilly & Imme

  2. Das sieht ja unverschämt lecker aus. Wir haben auch viel probiert mit verschiedenen Konsistenzen und Zutaten, Temperaturen etc. Schließlich haben wir festgestellt, dass sie Mischkonsistenz einfach nicht mag, also Brei mit Brocken drin. Und ihren Brei mag sie auch nur wenn er richtig heiß ist. Und wenn's dann lecker Gemüse von Mamas Teller gibt sagt sie auch nicht nein. Am liebsten mit ihrer Gabel aufgespiest (da helf ich ihr noch) und dann selber in den Mund stopfen.
    Weiterhin viel Erfolg mit den Essversuchen.

    Liebe Grüße
    Sophia

  3. *lol*
    Das Bild ist ja der Kracher. Sollte ich Rückschlüsse auf Mamas Kochkünste schliessen? 😀

    Dabei ist der Teller soooo schön

    Liebe Grüsse, Manuela

  4. Anonym sagt

    Okay, nichts für ungut, liebe Schwiegermama, aber wenn ihr uns besuchen kommt, muss wohl meine Mama kochen 😉
    Oder besser noch: Wir lassen deinen Papa grillen! Das macht gleich zwei Väter glücklich (Papa isst zwar gern Gegrilltes, grillt aber nicht gern) – und ich finde auch, dass Fleisch richtige Männernahrung ist.

    Bussi

    Dein Leander

  5. Anonym sagt

    Hmmm… Eigentlich sieht das doch gar nicht schlecht aus… Also, mir schmeckt mein Brei gut, auch der neue, der nachmittags kommt mit Apfelmus:-))) Ausserdem sagt Mama gerade, dass Deine Mama doch lecker kochen kann, von daher kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es Dir nicht schmeckt… Aber vielleicht sollten unsere Oldies demnächst beim Grillen für uns ne Pommes-Party veranstalten und dann zeigen wir ihnen, wie gut Kartoffeln schmecken:-)))

    Kuss,
    Deine Emma.

  6. Anonym sagt

    Hallo Sonea!
    Das Foto ist echt gut gelungen. Meine Kleine mit DS (17 Monate) hat mit fester Nahrung kein Problem, sie isst alles und möglichst viel. Aber was noch nicht ist, kann noch werden lg elliot

  7. Anonym sagt

    Au weia! Wann fängt meine Ma wohl damit an? Willst Du vielleicht meinen Brei?
    Gruß Maike

  8. …aber es ist doch so gesund und ein wenig zu nehmen mußt du auch mal;) bitte….ich verspreche Dir wenn du immer ein wenig isst bekommst du auch was schönes von mir;)
    Sag Mama sie soll die Soße weg lassen …alles etwas dünsten und dich selber essen lassen selbst wenn es mit den Fingern gepickt wird;)

    Bussi Marion

Kommentare sind geschlossen.