Allgemein

Ich übe fleißig…

…das Klettern, damit ich in Kürze mit meinem Schatzi die ganzen Berge erklimmen kann, die es wohl in Bayern geben soll.

Meine ersten erfolgreichen Free-climbing Übungen (und das völlig ungesichert…mutig, oder?)…mal im Bärenstand…

…und mal ganz Oldscool in der Krabbeltechnik…unermüdlich versteht sich! Vor einigen Monaten habe ich es schon mal mit Robben versucht, aber bin an dem Berg kläglich gescheitert.

Die Aussichten auf einem Spaziergang im Sonnenuntergang Hand in Hand mit meinem Leander stehen also gar nicht mal sooo schlecht! Und wenn man dann auch noch auf Berge klettern kann, hat man die beste Aussicht auf den schönsten Sonnenuntergang!

Und bis es so weit ist, träume ich noch ein bisschen von meinem süßen Schatz und von dem Sonnenuntergang in Bayern…

Das Krümelmonster ist inzwischen zu meinem ständigen Reisebegleiter geworden und schreit permanent nach Cookies, weil es ja aus Amerika kommt…

Ich esse ja viel lieber Brezeln…die erinnern mich irgendwie an meinen bayrischen Schatzi und die schmecken auch noch gut!

Und ein Fähnchen gibt es auch noch gratis dazu…ich habe es extra geschwenkt (ungeschwenkt wäre es ja Schleichwerbung), damit ich es Euch zeigen kann!

7 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Jaja, hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen (zumindest aus Renes Sicht 😉 ) wohnt dein Schatz. Ich hoffe, Ihr habt Atemausrüstung dabei und macht noch etwas Höhentraining, bevor ihr uns besuchen kommt *ggg*

    Dein Schwiegerpapa

  2. Huhu Sonea,

    du hast mich gefragt, ob meine Schwester viel schreit. Hmmmm, ich glaube, es geht :-). Sie kann von 0 auf 90 aufdrehen, insbesondere wenn man sie ablegt oder sie ganz plötzlich Hunger hat. Und wenn man nicht reagiert dreht sie schnell von 90 auf 100 auf. Also überlegs dir, ob du das willst :-). Ich übe gerade das Schreien, weil mich Majas Schreien so nervt. Und das ist laut meiner Eltern noch viel nerviger.
    Weiter so beim Klettern!
    Grüße von Benjamin

  3. Liebe Katharina,
    leider finde ich keine E-mail Adresse von Dir:(
    Habt ihr bei Euch keinen Intigrations Kindergarten?

    ♥-lich Marion

  4. ….also ich bewunder Dich…ich leide an Höhen Angst…aber wie sagt man …die Liebe versetzt Berge …gut und du Ersteigst sie ♥

    Ach ich könnte dich immer zu knuddeln

    Bussi Marion

  5. Liebe Sonea,
    mensch Du bist wirklich mutig, im Bärenstand die steile Wand hoch zu gehen!
    Luna mag Brezeln auch sehr gerne und witziger weise haben wir auch so ein Krümelmonster (nur etwas größer, daher unpraktisch zum mitnehmen 😉
    Liebe Grüße
    Annett und Luna

  6. Anonym sagt

    Kære Sonea – du skal nok klare det – synes du er dygtig
    knus tante Inge

  7. Also, liebe Sonea, bei uns hier in Bayern heißen Brezeln aber nicht Brezeln sondern BREZN!!! Früher hat unsere Mama ja auch Brezeln gesagt weil sie aus dem Ruhrgebiet stammt, aber wir beide als echte Münchner Kindl müssen hier natürlich ganz korrekt sein! Also: Die boarischen Brezn san eh die Besten…. ;-)) Alles Liebe von deinen Münchner Fans Oskar und Luis

Kommentare sind geschlossen.