Allgemein

Ich schick Euch heute Sonne!

Weil heute schon wieder so ein tristes und ungemütliches Wetter ist, schick ich Euch ein bisschen Sonnenschein in Form einer richtigen Tanzeinlage von mir…

…im Pyjama…gleich rocke ich erstmal eine Runde in der Badewanne!

Have fun and enjoy the sunshine!

7 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Wow…ich wollte nur sagen das dieser wundervolle blog mein Herz sehr sehr berührt und ich es fantastisch finde welch Sonne, einem von jedem Foto der kleinen Sonea entgegenstrahlt…

    Finde es toll…

    mich rührten sogar einige der Bilder zu tränen…Freudentränen das es so wunderbare schätze auf unserer Welt gibt!!!! WOW!!!!

    Grüsse aus dem schönen Saarland… <3

  2. Liebe Sonea, fast jeden 2. Tag schaut sich meine Mama Deine Seite an. Sie ist jedesmal total entzückt und überrascht, wie ähnlich wir zwei uns sind. Ich bin Lucy, bin am 19.Mai 1 Jahr geworden und ich bin auch so ein Sonnenschein wie Du. Auch mein 21. Chromosom ist was besonderes. Wenn sie es dann irgendwannmal mit diesem Internet hinbekommt, kannst Du auch Fotos von mir sehen. Aber irgendwie klappt´s nicht. Wir freuen uns auf die nächsten tollen Bilder, Lucy und Mama

  3. Du bist echt ein Sunshine :)!!!
    Es macht wahnsinnig Spaß dir beim Tanzen zuzugucken – du solltest dich mal mit Jonas zusammentun, er hat heute zu 'We will rock you' im Vierfüßler mit dem Popo gewackelt und headbanging gemacht 🙂

    lg
    Andrea

  4. Ach, Sonea
    Du bist so eine Süße. Meine Susanne tanzt Hip-Hop. Sie hat sich so gefreut, dass der Nachwuchs auch schon übt. Wie weit wohnt Sonea weg? war gleich die Frage.
    Wenn ich im bloggen noch "erfahrener" werde, versuch ich mal ein Video von Susanne einzustellen. Du kommst da auch noch hin, mit Deinem Talent.
    Ich freu mich, dass wir uns gefunden haben.
    Elisabeth, Robert und Susanne

  5. Anonym sagt

    :):) ein tägliches Highlight Sonea beim rocken zuzusehen !!
    bin schon mal gespannt wie das in 10 jahren bei der kleinen Lady aussieht 🙂

    Liebe Grüße
    Uschi und Elias

Kommentare sind geschlossen.