Allgemein

Gestern war Muttertag…

…und heute war OMA-Tag!! (eigentlich war gestern auch schon Oma-Tag, da war ich nämlich mit Mama bei meiner Oma Birthe!)

Aber Montags bin ich immer mit meiner Oma Bärbel verabredet und dann fahren wir zusammen zum Musikgarten. 
Vorher habe ich mich schon einmal bei Oma am Schlagzeug auf den Musikgarten eingestimmt…
So ein Schlagzeug ist nur was für coole Socken! Und ich muss mich nun echt ins Zeug legen, um meinen Schwiegerpapa zu beeindrucken, nachdem ich mit meiner Michael Jackson Choreografie nicht gerade bei ihm gepunktet habe. Aber lieber Stefan…wenn Du das lieber siehst, rocke ich auch gerne bei AC/DC und Metallica…hihi!
Heute Morgen habe ich einen Clown gefrühstückt, sagt Mama… Komisch! Ich fand, der Brei hat ganz normal nach Quark und Pfirsich geschmeckt! Zumindest hat der Clown in meinem Morgenbrei für viel gute Laune gesorgt…und das an einem Montag…starke Leistung, oder? Im Bus habe ich den Leuten beim ein- und aussteigen gewunken und im Musikgarten war ich auch nicht so zurückhaltend wie die letzten Male und Oma hat Mama gesagt, dass ich richtig toll mitgemacht habe.
Ich freu mich schon auf meinen nächsten Oma-Tag!

2 Kommentare

  1. Anonym sagt

    hallo du coole Socke 🙂
    jetzt muss ich dir doch mal was sagen *tanzen kannst du besser als ich aber in Musikinstrumentenkunde bin ich besser *:) das ist kein Schlagzeug sooondern eine tolle Djembe, meine Mama hat auch so eine ( die trommelt auch aber ich sag dir jetzt nicht wie :):):) )
    und wenn ich zu der Djembe mal Schlagzeug sagen würde uiuiui ich glaub dann darf ich nicht mehr darauf trommeln 🙂
    übrigens AC/DC T Shirt hab ich jetzt auch aber niemand den ich beeindrucken kann damit, weil ja meine Mam auf Reggae abfährt, nur jetzt hört sie manchmal AC/DC weil die doch am 22.5. hier bei uns spielen ganz in der Nähe. Vielleicht sind die ja so laut das ich sie sogar bis hierher hören kann:)

    Also dann mal küsschen und Tschüüüü
    meine kleine *Schlagzeugerin* 🙂

    herzlichst
    Elias

  2. Anonym sagt

    Na, da kann ja ein weiblicher, weißer Billy Cobham aus Dir werden :-)! Da punktest Du bestimmt beim Schwiegerpapa, auch wenn´s kein Metallica ist.
    Grüße Maike

Kommentare sind geschlossen.