Allgemein

Germany 12 Points

…hahaha! Glaubt Ihr daran? Also ICH finde die Lena ja gut! Sobald ihr Satellite ertönt, fange ich an zu tanzen…von mir würde sie also locker 12 Punkte bekommen…ich muss da direkt mal in Oslo anrufen!

Heute war ich mit Papa beim Friseur! Aber die Friseur-Dame war der Meinung, dass es sich noch nicht wirklich lohnt bei mir Haare zu schneiden, da meine Haare noch zu fein sind. Die paar Fussel, die von meinem Kopf geschnitten wurden, konnten also nicht dokumentiert werden.

Ach ja…meine schlimmste Befürchtung ist wahr geworden…FLIEGENPILZ..zum Frühstück!!!

Bin ich froh, dass mir meine Freundin Luna dieses tolle Rezept von der Möhrenpizza geschickt hat. Das lässt auf schmackhafte Mahlzeiten hoffen! Vielen Dank an dieser Stelle für die liebe Post…da habe ich mich sehr drüber gefreut! Jetzt habe ich eine Freundin, mit der ich Mützen tausche (Emma), eine zum Trinkflaschen-Tausch (Sarah) und nun auch noch eine, mit der ich Kochrezepte tauschen kann…hihi! Unsere Mamas müssen langsam echt mal ein Treffen vereinbaren!

Ein wunderschönes und sonniges Wochenende wünscht Euch…

8 Kommentare

  1. Oh wie süß ist denn den Pilz… und er schmeckt bestimmt super lecker, oder?

    Und Du hast immer so schnuckelige Sachen an Sonea… näht Mama die??

    Hach, ich schau hier auch so gern vorbei.

    Und mit den Haaren… bei Lilly waren es auch erst so wenige (ne Haarspange hielt zum Glück 😉 )…nun hat sie echt eine schöne Haarpracht…

    Fröhliche Grüße
    von Lilly & Imme

  2. Von Susanne für Sonea
    wenn ich das gewußt hätte…dann wäre ich schnell nach Österreich gefahren. Ich durfte Ich durfte nicht für Lena stimmen, nur weil ich in Deutschland wohne. Dabei bin ich ja halbe Österreicherin. Aber das war egal. Ich war so aufgeregt, und dann hat Lena es geschafft. Ich habe für Dich und mich die Daumen gedrückt.
    Susanne

  3. …wie man sieht, ohne deinen Anruf wäre das mit Platz 1 wohl nix geworden;)..den Fliegenpilz…hast du den Aufgegessen???

    Drück dich meine Zuckerschnute ♥Marion

  4. Anonym sagt

    Also von meiner Ma bekämst Du glatt auch 12 Points, unsere Daumen leihen wir heute Abend dann kurzfristig Lena, ist ja nur kurz…
    Gruß aus Traumland
    Maike

  5. 12 Points :)…
    Und dein Krümmelmonster find ich klasse :).Mama hat auch schon auf meinem Blog für mich geschrieben und viele bilder rein gesetzt 🙂

  6. Oh Du arme, warum musst Du denn im Kofferraum sitzen?
    Machst Du etwa deinen Eltern auch soviel Freude beim Autofahren wie Charlotte? Unser nächstes Auto hat eine Schallschutzwand zwischen Fahrerkabine und Gastraum.
    Und wo bitte hast Du denn immer deine so hübschen Kleider her, ich find die so schick.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Beatrice

  7. Wir wünschen Dir auch ein sonniges Wochenende. Susanne darf heute abend ganz laaang Fernseh schauen. Das 1.Mal und wenn es geht (sie ist sich da sicher) wird sie mit abstimmen. Lena: 12 Points. Ja, und wenn auch das noch funktioniert könnte sie ja für Dich auch noch mitabstimmen. So machen wir das, o.k.?
    Viele Grüße
    Elisabeth und der Rest der grad anwesenden Familie (Susanne und Robert)

Kommentare sind geschlossen.