Allgemein

Der Berg ruft!

Heute Vormittag habe ich mal eben meinen Lauflernwagen zweckentfremdet…

…wer sagt denn auch, dass man da nicht auch einfach mal vorne dran hochklettern kann? Wie Ihr seht…ich kann! Und zwar ohne Hilfe von Mama oder so…die war nämlich mit Staunen beschäftigt! Und da sie mich mal wieder beim Tanzen filmen wollte, hatte sie auch direkt die Kamera parat, um meine Kletter-Übung zu dokumentieren. Ich muss schließlich auf Berge klettern können, wenn ich im Sommer zu meinem Süßen fahre! In Bayern sind schließlich viiiele viiiiiiiiiele Berge!

Mama und Papa haben festgestellt, dass ich sehr gerne Michael Jackson höre…sie nehmen es zumindest mal an, da ich ganz besonders tanze, wenn seine Musik läuft. Aber ich bin ja nicht blöd…und deshalb checke ich sofort, wenn Mama mich dabei filmen möchte…das gibt’s nicht! Ich tanze doch nicht einfach so für die ganze Welt…nee nee!
Gefilmt hat Mama trotzdem…wie ich die Bälle aus meinem Bällebad unter’s Sofa kicke…damit sie das auf mich schieben kann…immer auf die Kleinen!

Ach ja, meine Frühförderin war heute Vormittag da…irgendwie hatte ich da aber heute mal nicht sooo richtig Lust drauf und hab mich immer nur sehr kurz auf die ganzen spannenden Sachen konzentriert…überall rumklettern war mir heute Vormittag wichtiger (Ihr wisst ja…die Berge!). Aber so kam Mama auch nicht in die Verlegenheit mich bei meiner Frühförderung zu fotografieren.

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mittlerweile auch „trinken“ gebärde? Also mittlerweile ist ein gedehnter Ausdruck, denn ich gebärde „trinken“ schon länger! Nur hat das bis jetzt keiner gecheckt, weil ich es ein bisschen anders gebärde , als alle anderen (mit der Hand nach innen winken…aber nicht zum Mund hin)..ich bin eben was besonderes! Deshalb habe ich auch eine besondere Gebärde für trinken…haha!

4 Kommentare

  1. Ich habe schon zum zweiten Mal Tränen gelacht – die Kleine groovt richtig! Und gebärden tut sie auch? Ein faszinierendes Mädchen, habe ich immer gewusst!

  2. Anonym sagt

    *SUUUPER*
    Sonea du bist die süßeste coolste Tanzmaus die ich kenne !!!♥♥

    *das Haarstränchen pusten* hat bei mir doch glatt zu einem spontanen lauten Lacher geführt, hoffe Elias ist nicht wach geworden:)
    wenn ich mich recht erinnere gehts im Juni nach Bayern du könntest doch mal den Leander vorsichtig fragen ob der nicht einen Tagesausflug nach Oberösterreich machen möchte an den schönen Traunsee oder Attersee sind 1einhalb – 2 Stunden ca.mit dem Auto. Zugverbindung wäre auch super. Da würd ich mich total freuen, wir könnten ja ein Deutsch- Österreich treffen machen, hier wohnen ja in meiner Umgebung noch viele so kleine Zwerge mit einem *little Extra* im FB kannst du sie alle sehen auf einem DS Poster.
    Denkt mal darüber nach und sag Mama sie soll mir doch bitte ein Mail schicken was sie von dem Vorschlag hält !!!

    Dickes Bussal
    Uschi

  3. Anonym sagt

    Wow, super. Weiter so mit dem Klettern und tanzen.
    In den Bergen bei Deinem Lieben klappt´s bestimmt auch mit den Küssjen. Wer kann da schon Nein sagen.
    Gruß Maike

  4. *hahaha* ist das süss
    Besonders cool, wie sie sich die Haarsträhne mal eben locker aus dem Gesicht pustet, ja abrocken strengt an 😀

    Ganz liebe Grüsse, Manuela

Kommentare sind geschlossen.