Allgemein

Alles Liebe zum Muttertag!

Ich weiß genau, dass ich Dich mag,
und nicht nur heut am Muttertag.
Denn täglich kommt mir in den Sinn,
dass ich mit Dir so glücklich bin.
Du magst mich auch und nimmst mich so,
grad wie ich bin, das macht mich froh!

Allen Mamis da draußen wünsche ich heute einen schönen Muttertag!

2 Kommentare

  1. Liebe Sonea, fast jeden 2. Tag schaut sich meine Mama Deine Seite an. Jedesmal ist sie ganz entzückt und überrascht, wie ähnlich wir uns sind. Ich heiße Lucy, hatte am 19.Mai meinen 1. Geburtstag und auch ich bin so ein Sonnenschein. Mein 21. Chromosom ist nähmlich auch was besonderes. Wenn meine Mama dann irgendwann einmal mit diesem ganzen Internet klar kommt, kannst Du auch Bilder von mir sehen. Liebste Grüße, Lucy und Mama

  2. ….ihr seid so ein süßes Team und deine Tochter ist so hübsch…Danke für das Tolle Foto ♥

    lg Marion

Kommentare sind geschlossen.