Allgemein

Speiseplan erweitert!

Am Wochenende bin ich unter die Gourmets gegangen! Grüner Spargel und Salzstangen steht nun auf der Liste der Dinge, die ich gerne esse.
Salzstangen…werden nun vielleicht einige unter Euch denken…die isst doch jedes Kind gerne! Nun, ich hab bislang lieber damit den Boden geschrubbt, als die Dinger zu essen! Aber jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen und da muss Mama schon aufpassen, dass sie die Salzstangen nicht auf dem Couchtisch liegen lässt, denn da bleiben sie nicht lange unentdeckt…und auf dem Boden machen sich so Salzstangen doch auch gut!

Lecker! Lecker! Lecker!

Und wo wir schon einmal dabei sind den Speiseplan um Lebensmittel zu erweitern (Ihr wisst ja, dass ich sehr wählerisch bin), hab ich auch noch festgestellt, dass grüner Spargel total lecker ist. Den hab ich mir am Samstag nämlich von Mamas Teller gemopst und ratzeputz aufgefuttert, ohne auch nur ein bisschen übrig zu lassen. Das hat vielleicht lustig geschmeckt!

Wo wir schon mal beim Thema Essen sind…ich bin mal gespannt was es gleich zum Abendessen gibt! Ich hab nämlich einen anstrengenden Shopping Tag mit Raphael, seiner Mama und meiner Mama hinter mir! Und nun habe ich einen Bärenhunger!

2 Kommentare

  1. Liebe Sonnea,
    ich werde Gerlinde erzählen, dass du Spargel liebst… für sie ist es das leckerste Gemüse der Welt. Und deine Leidenschaft für Salzstangen teile ich!
    Liebe Grüße,
    Verena

Kommentare sind geschlossen.