Allgemein

Jeder Tag ein Überraschungsei!

Für mich ist jeder Tag wie ein Überraschungsei.

Denn jeder Tag hält eine oder auch gleich mehrere Überraschungen bereit. Mal sind es kleine Überraschungen, ein anderes Mal sind die Überraschungen größer. Es gibt schöne und böse Überraschungen. Spannend sind sie aber auf jeden Fall IMMER!!

Der heutige Tag hat mir ein großes und schönes Überraschungsei gebracht…
…von meinem Schatz Leander!
Wie Ihr seht, sind wir beide der beste Beweis für eine dauerhaft funktionierende Fernbeziehung! Trotz der vielen Kilometer, die uns trennen, hat mein Schatz an mich gedacht…
…schreibt mir die schönsten Liebesbriefe und schenkt mir leckere Schokolade…
Der Mann weiß halt wie man eine Frau glücklich macht!
Nur leider hat Leander selbst nicht in den Karton gepasst…dafür diese wunderschöne Spieluhr mit den süßen tanzenden Entlein…
Die spielt jetzt für mich, wenn ich mich am Couchtisch hochziehe oder mal wieder in die Tischkante beiße (vielleicht kommen ja doch noch bald die ersten Zähnchen…).
Tausend Küsschen und vielen vielen Dank für die schöne Überraschung mein Schatz!
Für Mama habe ich heute auch ein Überraschungsei bereit gehalten…als sie kurz in der Küche war, habe ich die Gelegenheit genutzt und mich ganz alleine an meinem  Lauflernwagen hochgezogen und bin ein ganzes Stück gegangen, während Mama wieder zu mir ins Wohnzimmer kam.
Und meine Personal-Trainerin habe ich mit meinen ersten Schritten vorwärts an der Hand überrascht. 
So hält das Leben jeden Tag für jeden eine Überraschung bereit…und ich hoffe, für Euch alle waren es heute nur schöne Überraschungseier!

3 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Oh Mann, ich hätt auch gern soooo einen tollen Lover… Und das mit den Überraschungseiern muss ich mal mit Mama besprechen. Aber die sagt gleich wieder, dafür bin ich noch zu klein:-((( Dabei sagen immer alle Leute, Mann ist die Emma groß geworden… Was stimmt denn nun?!? Freu mich, dass Du jetzt auch die Welt auf zwei Beinen unsicher machst!!!

    Einen ganz fetten Emma-Knutscher an Dich und Deine (V)Erziehungsberechtigten von Deiner Freundin Emma!!!

  2. Da hast Du ja eine tolle Osterüberraschung bekommen 🙂
    Mensch, wie schön, bald kannst Du die Welt im Laufschritt entdecken!
    Super Sonea, weiter so, das machst Du echt toll.
    Liebe Grüße
    Annett

  3. Anonym sagt

    Ach muß Liebe so schön sein…
    Wenn ich mal so groß bin wie Du, möchte ich auch so einen Schatz…
    Schöne Träume vom Geliebten wünscht
    Maike

Kommentare sind geschlossen.