Allgemein

Happy Easter to everyone!

Die letzten Tage waren ein bisschen turbolent, da blieb keine Zeit für Blog-Einträge. Erst war da der ganze Ärger wegen dem abgelehnten Kita-Platz und dann die Vorbereitungen für meine Taufe.
Ich bin nämlich gestern unter die Christen gegangen…pünktlich vor Ostern, damit ich heute so richtig feiern kann! Aber von meiner großen Party gestern, berichte ich später noch ausführlich!

Nun wünsche ich Euch erstmal viel Spass bei der Eiersuche…ich muss mich jetzt wieder um meine neue Lieblingsbeschäftigung kümmern – zwischen Couchtisch und Couch hin und her pendeln…inklusive Drehung und 1-2 Schritten an Couch und Tisch entlang. Manchmal werde ich ein bisschen übermütig und versuche es ohne mich festzuhalten (wie gut, dass mein Popo von der Windel gepolstert ist!).

6 Kommentare

  1. Liebe Sonea,
    wir gratulieren Dir ganz herzlich zur Taufe und sind schon gespannt mehr davon zu hören. Das ist ja ein wunderschöner Tauftermin 🙂
    Wegen dem Kindergarten war ich ganz entsetzt was ich im Forum gelesen hab, melde mich aber dazu noch mal.
    LG und noch viel Spaß beim Osterhasen knabbern,
    Annett, Axel und Luna

  2. Anonym sagt

    Liebe Sonea,

    es war eine wunderschöne Taufe, ich war ja dabei und kann das sagen! Ich darf leider noch keinen Osterhasen anknabbern, aber dafür kann ich jetzt dem Schweinchen, was der Osterhase für mich da gelassen hat, am Schwanz ziehen und es fängt an zu singen. Hi hi hi!!! Bin schon ganz gespannt auf die Bilder von Samstag!

    Einen dicken Kuss, auch von meinen Oldies,
    Deine Freundin Emma.

  3. Alles Gute zu Deiner Taufe und ich hoffe du hast es richtig ausgenutzt und Ostern auf den Putz gehauen ;-). Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Meine kleine Nachbarin wird heute getauft, auch ein schöner Tauftermin, genau wie deiner 🙂

    Frohe Ostern

    LG
    Tabea mit Mama Silke

  4. Hach was bist Du doch für eine süsse Maus, viel süsser, als die Schokoohren, die Du da annagst.
    Von Deinem grossen Termin habe ich schon gehört, ich bin ganz gespannt auf Bilder 🙂

    LG Manu

  5. Liebe Sonea, für mich gab es nur zwei Schokokrümel… dass ist so gemein! Nun bist du Christ, hihi das klingt doch nach was. Wollte eigentlich eine Karte schreiben, aber naja hat Mama besorgt aber verpeilt wie sie so ist. Wann treffen wir uns mal??? Liebste Grüße Laurin und Mama Nicole

  6. Liebe Sonnea,
    das ist ein wunderschöner Tauftermin!! Gratulation zu diesem wichtigen Ereignis. Apropos Kindergarten… damals in Ibbenbüren konnte ich für Gerlinde wählen, welchen ich gerne gehabt hätte. Als wir nach Augsburg umzogen, hatte ich keine Wahl mehr. Ich rief in 96 Kigas an. Zum Schluss blieben zwei Einrichtungen. Ich fuhr drei Jahre lang täglich 30 km – keine 50 m von uns entfernt war ein Kiga (katholisch!), der Integration strikt ablehnte. Ich wünsche dir und deinen Eltern, dass ihr den richtigen Kindergarten für dich finden werdet. Und morgen noch einen schönen Ostermontag!! Lass dir die Schokolade gut schmecken!
    Gruß, Verena

Kommentare sind geschlossen.