Allgemein

Happy Birthday Onkel Olli!!

Heute hat mein Patenonkel Olli Geburtstag!

31 Jahre…ich weiß jetzt nicht ob das alt ist, aber gegen mich ist er schon uralt!
Und weil wir ja nicht gemein sind, haben Mama und ich ein Bild rausgesucht, auf dem Onkel Olli noch ein knappes Jahr frischer und jünger ist, als jetzt. Papa musste das Bild noch ein bisschen „zensieren“…Insider wissen was ich meine…hihi!

HAPPY BIRTHDAY ONKEL OLLI!!!

2 Kommentare

  1. Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für Euren schönen Kommentar! Ich freue mich immer über Kommentare, aber mir geht es leider auch so oft so, dass ich gar nicht zum kommentieren komme. Ach und der gute Vorsatz erst jeden Tag ein bisschen über Soneas Erlebnisse im Blog zu schreiben…das bleibt leider ein guter Vorsatz! Der Tag hat definitiv zu wenige Stunden! Und mit zunehmenden Alter und Mobilität von der kleinen Maus, wächst der Wäscheberg explosionsartig an und ich bin fast nur noch mit Staubsauger und Putzeimer unterwegs…grrrrr! Am liebsten bewegt sie sich noch robbender Weise durch die Gegend (geht für sie halt am schnellsten), aber sie krabbelt auch, läuft teilweise einige Schritte im Bärenstand herum, versucht immer häufiger frei zu stehen und die ersten Schritte seitwärts und vorwärts macht sie nun auch schon (die sind aber noch eher sporadisch…).

    Mir macht es auch jedes Mal Freude Paulis Fortschritte im Blog zu lesen und ich finde es auch immer wieder interessant was Ihr so in Pauls Therapien macht (manchmal bekommt man auch tolle Anregungen zum Nachmachen). Paul ist einfach toll! Und Ihr seid einfach toll, wie Ihr das alles macht!

    Ganz liebe Grüße zurück…man liest sich, würde ich sagen!
    Katharina, René und Sonea

  2. Hallöchen ihr 3,

    erstmals vielen, lieben Dank für euren so regelmäßigen Kommentare. Wir freun uns immer so sehr darüber, doch mir bleibt leider so wenig Zeit, um Kommentare zu verfassen. Mit den Posts bin ich auch leicht nachlässig, doch der Tag hat zu wenig Stunden.

    Das neue Outfit eures Blogs passt einfach super zur kleinen Prinzessin.

    Wahnsinn, was du nicht alles schon kaust obwohl du noch kein einziges Zähnchen hast. Wer braucht schon Zähne :-)!

    Die Impfungen sind echt fies, doch überstanden ist überstanden und nun bist du geschützt. Ich find das ganz schön wichtig.

    Wie bewegt sich Sonea denn fort? Robbt sie, krabbelt sie oder hat sie eine eigene Variante entwickelt?

    Wir schicken euch ganz, ganz liebe Grüße
    Bettina, Joachim und Pauli

Kommentare sind geschlossen.