Allgemein

Heute ist Weltfrauentag!

Heute ist der Tag der großartigen, attraktiven, klugen (und alle Attribute, die Euch gerade für jemand ganz tolles in den Sinn kommen, schmückende)  Frauen dieser Erde!

Ich gehöre auch zu dieser Gruppe, auch wenn ich noch im 1. Lehrjahr bin (von 18…oder so)…aaaaber, dass ich in jedem Fall tapfer bin, habe ich heute Morgen schon bewiesen. Da waren nämlich wieder diese fiesen Vampire bei meinem Dr. Roll und haben mein Blut abgezapft. Es war schon wieder Zeit die Schilder in meinem Bauch zu kontrollieren…voll lästig! Jetzt habe ich zwar ein großes Pflaster an meiner Hand, aber es gibt nun wirklich schlimmeres…und die Hauptsache ist doch auch, dass ich diesen Vampirangriff überlebt habe (aber ich gehöre ja auch zu der Kategorie Werwolf…hihi).

So! Wo war ich eigentlich stehen geblieben? Ach ja…Weltfrauentag!
Eine dieser vielen Powerfrauen, die wir an dem heutigen Tag feiern, heißt Conny Wenk. Und Conny hat gleich zwei Gründe sich heute feiern zu lassen, denn sie hat heute Geburtstag!
Happy Birthday, liebe Conny! Wir hoffen, Du hast einen schönen Tag und lässt Dir ordentlich feiern!
Meine Mama trinkt heute Abend einen auf Dich…und zwar den hier…

„to all the great girls out there!“
…und ich bewundere weiterhin die Flasche und spiele für Conny und alle anderen bezaubernden Frauen dort draußen ein Ständchen…

3 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Zum dahinschmelzen und Josie sagt sie möchte auch so ein Musikding haben.
    Liebe Grüße Melanie

  2. Nein, wie süß! Heute strahlt die Sonne ganz besonders!!! Tausend Dank!!!!! Und die Frisur ist der Klopper!!!!!! ♥

  3. ♪♫•*¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*¨*•♫♪ Danke danke danke!!!!!! Here's to you girls, too!!!!!

Kommentare sind geschlossen.