Allgemein

Wo ist das Baby?

Mama hat in den letzten Tagen realisiert, dass aus ihrem kleinen Baby ein Kleinkind geworden ist. Natürlich werde ich IMMER ihr Baby bleiben, aber ich werde größer und größer und dann komme ich in die Kita! Ja genau! 

Vielleicht sogar schon nach den Sommerferien! Der Antrag auf Einzelintegration läuft schon…jetzt heißt es nur noch Daumen drücken, dass auch alles klappt! Aber bevor ich in die Kita komme, mache ich noch Urlaub bei meinem Schatz in Bayern…

Daumen drücken ist auch momentan für meine tapfere Freundin Emma angesagt! Sie wurde ja gestern an ihrem kleinen Herzchen operiert – hier könnt Ihr mehr darüber lesen. Nun liegt sie auf der Kinderintensiv und der größte Mist ist, dass ihre Eltern nicht zu ihr dürfen, weil sie momentan einen Magen-Darm Infekt haben.
Weil Emmas OP so gut verlaufen ist, hab ich gestern mit Mama und Papa eine kleine „Emma-Party“ gemacht…mit Pizza und ein bisschen mehr Saft als sonst im Fläschen…hihi!
und ich hab kein bisschen Pizza übrig gelassen…sooo gut hat es mir geschmeckt!
Bringt es eigentlich genauso Unglück, wenn man sich in seinem Taufkleidchen zeigt, bevor man getauft wurde, wie mit dem Hochzeitskleid vor der Hochzeit?
Mama und Papa fanden auf jeden Fall, dass ich so süß darin aussehe, dass sie jetzt schon ein Foto davon machen mussten!

3 Kommentare

  1. Sonea, Du siehst wirklich sehr sehr sehr schön in Deinem Taufkleid aus. Ja, mit dem schnell groß werden, das stimmt. Ich finde seit Luna ein Jahr alt ist sieht sie gar nicht mehr wie ein Baby aus sondern aus ihr ist schon ein Kleinkind geworden…

    LG
    Annett

  2. Wie süß, na das wird deinem Leander gefallen… auch wenn er sich da ja noch einige Jährchen Zeit lassen wollte. Brauch man da dann nicht auch noch was geborgtes??? Hätte da noch von Laras Taufe ein paar schöne Sachen (Gr. 80)…
    LG Nicole

  3. Oh, die Fotos sind einfach wieder bezaubernd!

    Ja, und die Kleinen werden sooo schnell groß! Samira war einfach doch länger BABY ;-). Wenn ich da jetzt Tamino anschaue, wundert mich, dass er nicht schon arbeiten geht *lol* Nein, Scherz beiseite, es ist manchmal nciht so einfach, wenn die Kleinen soooo schnell groß werden!

    LG YVonne

Kommentare sind geschlossen.