Allgemein

Turbo!

Meine Woche war mal wieder turbomäßig! Deswegen gibt es erst jetzt wieder Lesestoff über mich!

Zunächst einmal möchte ich auf diesem Weg nochmal meiner 10.000sten Besucherin Sarah M. gratulieren und Euch allen sage ich DANKESCHÖN!! für Eure Besuche auf meinem Blog (nicht in…hihi) und die vielen lieben Kommentare, die Ihr immer hinterlasst…darüber freue ich mich immer riiiiiesig!

Die L(i)ebenswert Posteraktion nimmt gerade ihren Lauf und auch wir konnten gestern endlich (!!!) damit starten Poster zu verteilen. Wir hatten welche im Drogerie-Markt unseres Vertrauens drucken lassen, aber irgendwie ist da etwas schief gelaufen…das Poster ansich war türkis, die Schrift dunkelblau und ich ganz grün im Gesicht…nein, diese Poster wollten wir ganz bestimmt nicht! Also haben wir die Poster reklamiert und mussten dann bis gestern Vormittag auf neue Poster warten, die so aussehen, wie sie aussehen sollen…hehe! Weit sind wir noch nicht gekommen, aber mein Entdecker (Mamas Gyn) hat sich sehr über das Poster gefreut und auch unsere Apothekerin hat mit Begeisterung direkt ein Poster von mir ans Fenster gehängt. Nur Mamas Hausarzt…ich korrigiere – EX-Hausarzt seit eben…der hat ziemlich komisch auf die Posteraktion reagiert und wollte kein Poster aufhängen. Dort hieß es nämlich „wir haben mit sowas eher weniger zu tun“… Mama hatte darauf auch keine große Lust zu diskutieren und zu erklären, dass dieses Poster auch eher der Aufklärung dienen soll und eher Nicht-Betroffene ansprechen soll, als diejenigen, die mit DS jeden Tag zu tun haben..denn nach SO einer Äußerung hatte sie auch keine Lust mehr in dieser Praxis ein Poster aufhängen zu lassen. Nach dieser Äußerung hat Mama auch keine Lust mehr sich nochmal von diesem Arzt behandeln zu lassen, auch wenn die Praxis nur eine Haustür weiter ist.
Wir finden schon noch Orte, an denen man GERNE unsere Plakate aufhängt….und auch einen neuen Hausarzt für Mama finden wir.

Abends waren wir bei meinem Babyschwimmkurs…wir sind – Mama, Papa und ich! Ja richtig…Papa war diesmal auch dabei und hatte Freude daran wie viel Spass ich im Wasser habe. Hier gibt es noch mehr Beweisfotos…

Nach dem Babyschwimmkurs waren wir meine Freundin Zara und ihre Familie besuchen. Meine Eltern wurden fürstlich bekocht mit traditionellem türkischen Essen (und es hat ihnen richtig gut geschmeckt!) und ich habe mit Zara ganz viel gepsielt. Das war ein sehr sehr schöner Abend!

Heute Vormittag war ich dann mit Mama und Papa bei der Krankengymnastik…aber nicht zur Folterstunde beim Herrn Vojta, sondern zur Untersuchung bei Herrn Dr. Limbrock. Der Doc war total begeistert von mir…nicht nur von meiner Mundmotorik (auf dem Bereich ist der Doctor nämlich spezialisiert), sondern von allem, was ich gemacht habe…Vierfüßlerstand, mich hochziehen, mich hinsetzen, meine Neugierde und Begeisterung für die Gegenstände, die da überall so rumlagen und und überhaupt…jawohl, den guten Mann habe ich schwer beeindruckt…hihi! Und als kleines Geschenk habe ich auch dem Dr. Limbrock ein Poster von mir da gelassen….da hat er sich sehr drüber gefreut und wird es gerne in seiner Praxis in München aufhängen.

Heute Nachmittag hatte ich dann meinen Papa mal wieder ganz für mich alleine, weil Mama auf einem Seminar in Velbert war. Na ja…ganz alleine waren Papa und ich dann doch nicht. Ich bin nämlich erst mit Papa zum Friseur gefahren und habe zugeschaut wie Papa die Haare geschnitten bekommt. Ja und dann sind wir noch „Onkel“ Akay und Pauline besuchen gefahren…dort habe ich mal wieder ganz viel Charme versprüht…hihi!

4 Kommentare

  1. Man sieht richtig, wie viel Spass Du gehabt hast, ich habe auch so eine kleine Wasserratte daheim.

    Bei uns wirst Du ab der kommenden Woche auch so einige Stellen verschönern, sag Mama sie soll sich nicht ärgern, über den dummen Arzt.

    LG Manu

  2. Anonym sagt

    Sonea ist wirklich ein Sonnenschein. Zuckersüß. Ganz tolle Bilder
    LG Katja (kinglinus)

  3. Die Wasserbilder sind ja echt der Hammer! Sonea ist ja sooooooo süß auf den Fotos! Man sieht ihr an, dass sie richtig Spaß beim Schwimmen hat.

    LG
    Annett

Kommentare sind geschlossen.