Allgemein

Noch 7 bis zur 10.000!

Nur noch 7 Besucher dann haben wir die ersten 10.000 voll!

Und der oder die Glückliche soll sich bitte bei mir melden…es wartet eine kleine Überraschung auf Dich!

5 Kommentare

  1. Der Gewinner hat sich leider nicht zu erkennen gegeben! Und jaaaa…die Schoki ist noch von Eurem süßen Päckchen. Mittlerweile ist aber nix mehr davon übrig…Sonea hat alles schön mit mir geteilt *räusper*
    Schön, dass Ihr wieder zu Hause seid! Fühlt Euch gedrückt…
    Katharina

  2. Anonym sagt

    Wer war denn der oder die Glückliche? Und – ist das noch Schoki von Sonea´s Geburtstagsgeschenk? Grins!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Barbara.

  3. oioioi, ich mag ja keine Kinderschoki, aber Sonea sieht zum Anbeissen aus;) Das Bild ist der Knaller und das vom Poster auch.

    Lieben Gruss, Manu

Kommentare sind geschlossen.