Allgemein

Kölle Alaaf!

Ab heute 11:11 Uhr ist Köln im Ausnahmezustand für die nächsten 6 Tage. In und um Köln herum tummeln sich lauter jecke Menschen und feiern Karneval. Alle…außer mir! Denn ich habe wahrscheinlich die einzigen Eltern in Köln erwischt, die den Karneval boykottieren. So ganz wird ihnen das in den nächsten Jahren sicherlich nicht gelingen, denn ich werde mich auch verkleiden wollen und im Karnevalszug Kamelle sammeln wollen, wie alle anderen Kinder auch. Heute bin ich als Krümelmonster verkleidet…

Naaa…wer von den beiden bin wohl ich???

…aber nächstes Jahr will ich ein richtiges Kostüm!

Guckuck…hier bin ich!

Allen Jecken da Draußen sage ich ein lautes ALAAAAAF! Zieht Euch warm an…ist kalt draußen!
Und meinem Schwiegerpapa wünsche ich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

4 Kommentare

  1. Du bist natürlich das süße Krümelmonster! Ich will Kekse! Meine Mama war heute nur mit Martin auf einen Karnevalszug und letzten Samstag auf einem Kinderzug! Gemein! Dabei war das doch ein Kinderzug! Grummel! Bin ich etwa kein Kind? Nächstes Jahr machen wir gemeinsam den Karneval unsicher! Versprochen! Hoffe, wir sehen uns bald wieder!

    GLG,

    Deine Sarah

  2. Was für ein süßes Krümelmonster – hab Dich gleich erkannt 😉
    Als ich noch in Köln gewohnt hab, bin ich auch immer an Karneval geflohen…
    Aber Du wirst Deine Eltern bestimmt rumkriegen, dann gehen sie mit Dir nächstes Jahr vollverkleidet auf den großen Umzug – hihi.

  3. Haha, da dachte ich doch gerade, Ihr habt einen bisher einen Zwillingsbruder unterschlagen :)))
    Ich kann Euch ja flüstern, dass ich auch keinen Karneval mag und froh bin, dem Rheinland in dieser Zeit entflohen zu sein. Aber was soll ich sagen? Hier feiern sie auch, Malte hat schon die erste Kinderfaschingsparty hinter sich gebracht. Meine Freundin ist eine ganz Jecke, die tummelt sich gerade bei euch in der Domstadt. Wenn Ihr also ein verrücktes Huhn, öh Schaf meine ich, seht, das isse dann.

Kommentare sind geschlossen.