Allgemein

Happy Birthday Papa!

…und auch Happy Birthday Oma Bärbel…ja und eigentlich auch Happy Birthday Sonea!…so war zumindest der Plan…hihi! Aber ich hatte es dann doch eilig und ein eigener Geburtstag ist ja auch viel viel cooler!

Heute feiern wir Omas und Papas Geburtstag…3 mal hoooooooch sollt Ihr leben! 
Papa ich hab Dich ganz doll lieb!
Und weil heute auch das Fest der Verliebten ist, möchte ich an dieser Stelle meinen Schatz Leander grüßen…dicken Kuss!
Und wenn meine Eltern an dem heutigen Tag an die kleine Mirjam denken, wird ihnen ganz schwer ums Herz. Obwohl man sich eigentlich nicht kennt, geht einem ein solches Schicksal…der viel zu frühe Tod eines kleinen Menschens, doch sehr nahe…Mirjam, ich hoffe, dass es Dir da wo Du nun bist, gut geht und wünsche Dir…ja was wünscht man nun an so einer Stelle?

Ich wünsche Dir und allen anderen Sternenkindern ein schönes Himmelfest heute… Für Dich brennt heute eine Kerze bei uns!