Allgemein

Ein letzter Gruß…

Heute wäre mein Morfar 86 Jahre alt geworden…ganz schön alt…hihi! Mama und ich haben uns heute ans Fenster gestellt und für ihn gesungen. Und wenn es dunkel wird, machen wir auch noch eine Kerze für ihn an.
Ein paar Bilder vom Wochenende…

Meine Mormor und ich…

Onkel Henrik mit seiner lieben Freundin Swenja…

Oma Birthe mit ihrem Onkel Hans, dem großen Bruder von meinem Morfar…

Die ganzen Leute mit meiner guten Laune ablenken ist anstrengend…deshalb nutz ich die Autofahrt für ein kleines Nickerchen…

Keine Ahnung warum sich Mama über dieses Männchen kaputt gelacht hat…

Hey! Ich will auch mit dem Teil spielen, das mein Onkel Henrik da in der Hand hat!

Mama und Papa…

Opa Horst…

Tante Heike und Inge…


1 Kommentare

  1. Anonym sagt

    So viele schöne bunte Blumen und das Blumenband in der Kirche ist ja wundervoll. Hab ich noch nie so gesehen!

    Wir denken auch heut abend an den Morfar und zünden ihm ein Lichtlein an!

    Wir drücken Euch!

    Barbara und Emma.

Kommentare sind geschlossen.