Allgemein

Happy Birthday Leander!

Zu Deinem 1. Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, ganz viel Glück und Gesundheit! Heute soll die Sonne für Dich scheinen, die Vögel für Dich tanzen und der Schnee für Dich den Himmel rocken. In Gedanken bin ich ja sowieso ständig bei Dir, aber heute ganz besonders! Und wenn wir uns dann ab Mittwoch ENDLICH sehen, dann geht die Party erst richtig los…dann wird gefeiert! Aber auch heute sollt Du schön feiern und Dich von Deinen Lieben wie ein König behandeln lassen…hihi.
Dicken Kuss
Deine Sonea

1 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Liebste Sonea
    heute möchte ich dich mal um einen Gefallen bitten !!!
    da ich Anonym nicht mehr auf der Seite deines Schatzes Leander schreiben kann 🙁 richte ihm doch die allerbesten Glückwünsche von uns aus !! ich hab ihm zwar Gestern Mails geschickt direkt zu ihm nach Hause 🙂 aber weiss nicht ob die angekommen sind ??!!

    Happy Purzeltag lieber Leander !!:) Willkommen im Club der *alten* 🙂 da du jetzt bestimmt schon schlafen wirst?? oder doch nicht vor lauter Aufregung .. sag ich dir noch ganz leise Gute Nacht hab schöne Träume und starte morgen Früh in ein gesundes, Abenteuerreiches, lustiges, spannendes und glückliches 2tes Lebensjahr !!!

    ganz liebe Grüße von
    Elias und seiner Mam

    Danke liebste Sonea fürs weiterleiten !!! dickes Bussal auch an dich.. habt viel Spass ihr zwei wenn ihr euch am Mittwoch trefft !!! aber vergiss mich nicht ganz wenn du den Draufgänger Leander kennenlernst 🙂

    Elias

Kommentare sind geschlossen.