Allgemein

Weihnachten Part I

Weihnachten…sooo schöne Tage! So aufregend, so viele Menschen, soooooo viele Geschenke! Das waren echt ein paar spannende Tage! Und ich hab so viele Geschenke bekommen, dass Mama und Papa sie mir eingeteilt haben, so dass ich jeden Tag etwas zum Auspacken hatte. Und das waren soooo tolle Geschenke und so wunderbare Tage, dass ich mich jetzt schon auf mein nächstes Weihnachten freue!
Wir sind im Forum dieses Jahr einer ganz lieben Wichtelfamilie zugelost worden, die uns ein riiiiiesen Paket mit lauter schönen Sachen geschickt hat, über die wir uns sehr sehr gefreut haben!
Das Paket stand zwei Tage verlockend bei uns rum und ich durfte es nicht aufmachen…aber hochklettern!
Und dann…endlich!
Ein großer Berg Watte, den ich durkämpfen musste, bis…
…die Geschenke zum Vorschein kamen!
Soooooooo viele Geschenke!
Geschenkpapier und Schokolade! Im Paket gab es Weihnachtsmann-Frikassee, da hab ich mir direkt mal ein Stückchen Schokolade gemopst…hihi!
Vielen vielen Dank für die vielen schönen Sachen! Fühlt Euch umarmt! Es war für jeden etwas schönes dabei! Für Mama ganz tolle Quietscheentchen, die ihr noch in der Sammlung fehlen (und das ist schon eine Kunst kein Entchen zu schenken, was sie schon hat…hihi) und leckere Schokolade! Für Papa ein entspannendes Schaumbad, ein Schneemann als Kerzenhalter uuuuund für mich einen gaaanz tollen Steckkasten (der spontan zu meinem neuen Lieblingsspielzeug gehört) und meinen Lieblingsbrei…Birne…wow!
Vielen Dank Ihr Lieben! Da habt Ihr uns eine sehr große Freude bereitet!
Nun sind es nur noch knapp 1 1/2 Wochen bis ich meinen Leander endlich sehe! Und auch er hat an mich gedacht und mir ein wunderschönes Päckchen geschickt!
Ich war ja total gespannt was in dem Päckchen wohl drin sein mochte! Und umso größer war dann die Freude als ich es ENDLICH auspacken durfte!
Und dann..eine Tüte mit Mamas und Papas Lieblingsschweinchen (nach mir versteht sich)!
Haha! Ich weiß was drin ist und ich verrat’s nicht!
Oder doch…
1000 kleine Dinge, die glücklich machen…also ich brauche nur mein Milchfläschen, jemanden der mich herumträgt und Leander! Aber Mama und Papa haben sich sehr über das Buch gefreut!
Mal schauen was da noch so in der Schweinchentüte drin ist…
Liebespost von meinem Schatz! Zuckerschnecke…damit muss er mich meinen! Hihi! Aber was Leander mir schreibt, bleibt streng geheim!
Leander pack die Badehose ein und den Badesitz! Die nächste Woche plantsche ich noch alleine mit meiner Amor-Quietscheente (die mir ganz alleine gehört) in der Badewanne! Aber darauf die Woche plantschen wir gemeinsam, während Amor seine Pfeile verschießt…haha! Ich freu mich so sehr auf Dich! Danke für dieses wunderschöne Geschenk!

Eine besonders große Freude hat mir auch meine Freundin Emma aus Trier bereitet, die mir die Tage dieses hübsche Paket geschickt hat.
An Heilig Abend war ich schon zu müde zum Auspacken…aber am ersten Weihnachtstag war es dann endlich so weit…aufreißen!
Auch Emma hat mir eine liebe Weihnachtskarte geschrieben…

Liebe Emma! Ich freu mich riesig darauf Dich übernächstes Wochenende zu sehen! Du, Leander, Sarah und ja vielleicht auch Luna? Das wird soooo toll!

Oh wie cooooool! Ein Schweinchen-Bilderbuch! Danke danke danke! Mama hat es mir direkt mal vorgelesen!

Guck mal was ich mit der Luftpolsterfolie so alles machen kann! Sogar hinter dem Rücken… Ich brauche Platz für die tollen Geschenke!

Schokolade für Mama und Papa, Badezusätze für Papa und eine wunderschöne CD für uns alle! Mama und Papa finden die CD zumindest toll…ich lese lieber in meinem Schweinchenbuch, spiele mit meinem tollen Steckkasten, mops mir ein kleines Stückchen vom Weihnachtsmann-Frikassee oder aber ich sitze mit meiner neuen eigenen Quietscheente in der Badewanne und träume von Leander und der Südsee…

Gaaaaaaaaanz vielen lieben Dank für die vielen tollen Weihnachtsgeschenke an alle! An meine Verwandte, Freunde und Bekannte einen dicken Schmatzer für die ganzen tollen Sachen und eine dicke Umarmung an den Weihnachtsmann und das Christkind!

3 Kommentare

  1. Du bist einfach die beste Sonea, sooo süß … ich freu mich riesig dich mal in life kennen zu lernen. Liebe Grüße Naemi

  2. Anonym sagt

    wäre ich nicht neidfrei wäre ich jetzt voll neidisch… aber am Schönsten isses wie sie sich über alles gefreut hat… 🙂

  3. Hallo Sonea,

    da hast Du aber tolle Geschenke bekommen! Boah! Ich bin ganz neidisch, aber eigentlich habe ich mich auch am meisten über das Geschenkpapier gefreut! Wenn ich dann endlich mal wieder bei Dir bin (wieso sehen wir uns erst am WE?), können wir gemeinsam die Bücher anschauen! Und darf ich auch mal mit Dir zusammen in der Badewanne planschen?

    Liebe Grüße und bis bald,

    Deine Sarah! Knuddel!

Kommentare sind geschlossen.