Allgemein

Türchen Nummer 5…nicht gut drauf!

Heute ist einer der Tage, wie man ihn sonst mit mir eigentlich so gut wie nie erlebt…ich bin Dauerquengelig und will die ganze Zeit herum getragen werden. Dabei war der Tag heute sonst ganz cool! Wir hatten nämlich ein richtig nettes, wenn auch nur kurzes Treffen mit Conny Wenk, die in Köln einen Termin hatte und sich mit uns spontan zum Mittagessen getroffen hatte. Die Zeit ist viel zu schnell um gegangen, so dass Papa ganz vergessen hatte ein Bild von Conny und mir zu machen. Dafür hat Conny dann ein paar schöne Schnappschüsse von mir mit Papas Kamera gemacht…

Und Papa hat mich fotografiert als ich mal wieder auf Mamas Arm war…

Außerdem ist heute ein Päckchen aus Dänemark von meiner Mormor angekommen…gaaaanz viele CD’s waren darin! Ich hatte mir ja eine CD mit dänischen Weihnachtsliedern gewünscht…aber es war auch noch eine CD-Box mit dänischen Kinderliedern drin. Ich kann jetzt Lieder wie „Mein Hut, der hat drei Ecken“ auch auf dänisch mitsingen und tanzen (also „Min Hat den har tre Buller“)…voll cool! Mama und ich rocken also ab sofort die Bude hier auf dänisch! Yeah!! Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank, liebe Mormor! 

Und meine Adventskerze brennt auch heute für den kleinen Engel Alina ganz hell…

1 Kommentare

  1. Sonea hab ich Dir schon mal gesagt, dass Du wunderschöne Augen hast? Nein? Ich sags jetzt: "Du hast wunderschöne Augen, und auch sonst bist Du zum Fressen süss."

Kommentare sind geschlossen.