Allgemein

Merry Christmas…

fröhliche Weihnachten und glædelig jul wünsche ich Euch allen! Ich hoffe, Ihr habt alle ein wunderschönes und friedliches Weihnachtsfest und eine schöne Zeit gemeinsam mit Menschen, die Euch am Herzen liegen. Für mich ist es dieses Jahr das erste Weihnachtsfest und ich hab von Mama und Papa schon so viel tolles darüber gehört und es gibt Geschenke!…ganz viele sogar!…ich bin ja sooooo aufgeregt! Ich meld mich bestimmt ganz bald wieder und dann gibt es einen großen Weihnachtsbericht…versprochen!
Ganz viele liebe Grüße von Eurer Sonea…

5 Kommentare

  1. Frohe Weihnachten euch allen!!! Geniesst die schöne Zeit und viel Spass beim Geschenke ausprobieren!!!

    Steht dir mal wieder unglaublich gut, diese Mütze, Sonea. Nicht, dass der Weihnachtsmann dich noch unter Vertrag nimmt, als persönlichen Weihnachtswichtel….

    Amelie & Familie

  2. Anonym sagt

    Wir wünschen euch Frohe Weihnachten und ein paar schöne Feiertage.
    Liebe Grüße Josie und ihre Mama

    P.S: Du siehst mal wieder total süß aus!!!

  3. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Es ist ja schon mein drittes, aber im letzten Jahr habe ich eigentlich nicht viel davon gehabt, aber in diesem Jahr war alles viel schöner.

    Liebe Grüße
    Tabea

    P.S.: Schöne Weihnachtsgrüße auch von meinen Eltern und meinem großen Bruder. Genieße dein erstes Weihnachten

  4. Anonym sagt

    kære Sonea – Glædelig jul til dig og din mor og far. Tusind tak for mange timers hyggelig læsning her på din blog.
    Glæder mig til at høre hvordan din jul sammen med mor og far og unkel Thomas – tante Heike – og fætter Jonas – du må give dem mange hilsner fra mig og morfar og mormor
    stort knus tante Inge

Kommentare sind geschlossen.