Allgemein

Kindergeburtstag in der 10

Heute hatte ich mal einen kleinen Vorgeschmack davon, wie so ein 1. Geburtstag ist. Schließlich ist das ja bald auch bei mir so weit! Aber heute war erstmal Raphael aus meinem ersten Babyschwimmkurs an der Reihe…und ich war eingeladen…mein erster Kindergeburtstag!

Luka war auch eingeladen…der wird morgen 1 Jahr alt. Wir 3 Kinder hatten jede Menge Spass. Und da ich das einzige Mädchen war, bin ich natürlich wie eine Prinzessin behandelt worden! Nicht nur Raphael hatte großen Spass an seinen Geschenken…auch ich hatte meine Freude!

Die Omas und Tanten von Raphael waren ganz verzaubert von mir…hihi.

 Jetzt freue ich mich noch mehr auf meinen 1. Geburtstag!

Alina…wir denken auch heute an Dich! Und so einen tollen großen Bruder, wie Du ihn hast, hätte ich sicherlich auch sehr gerne!

1 Kommentare

  1. Anonym sagt

    …ich habe bestimmt 10.Dezember so etwa 1000 mal gelesen… :-))
    Es ist soooooooo schön jeden Tag von Sonea zu lesen/schauen dass die Enttäuschung groß ist wenn ein Tag nichts passiert – ja, es ist fast eine richtige Sucht geworden.
    Ganz dicken Lob.
    Kuß Oma

Kommentare sind geschlossen.