Allgemein

In der 15…kleine Schokomonster!

Heute ist Mama ihr Adventskalender auf den Boden gefallen und da hat sich unbemerkt ein Türchen selbständig gemacht…ich hab es gesehen und mich direkt mal drüber her gemacht…hihi! Leider schaute Mama kurze Zeit später erschrocken zu mir runter und riss mir die Schokolade aus den Händen (sie wusste ja im ersten Moment nicht was das ist womit ich spiele…). Schade! Da war mein kleines Schokovergnügen schon vorbei!

Dass ich immer aktiver werde, bedeutet für Mama gleichzeitig auch mehr Wachsamkeit…sie konnte heute Morgen gerade noch im letzten Moment verhindern, dass ich mir die Klobürste in den Mund stecke. Zum Glück! Das wäre sicherlich nicht so ein schönes Geschmackserlebnis gewesen wie die Schokolade mit Milchcreme!
Körperliche Aktivität hieß es dann auch wieder bei meiner Personal Trainerin…sie hat sich direkt mal angeschaut wie toll ich inzwischen in den Vierfüßler gehen kann und Hinsetzen hat auch heute ohne Hilfe geklappt…toll, ne? Mama macht sich manchmal Sorgen, ob es so gut ist, dass wir im Moment eine Vojta-Pause machen…aber seitdem das so ist, weine ich bei der Krankengymnastik kaum noch…also ich find’s gut! Heute habe ich mal die Schräge kennengelernt…und zwar nicht zum Rutschen, wie beim Frühförder-Spielkreis, sondern zum klettern und robben.

Und für ein Foto pose ich auch mal gerne in meiner Lieblingsposition…

…und vernasche dabei eine Kuh und ein Zebra gleichzeitig…haha!
Und auch das Hochziehen üben wir fleißig (da hab ich ja selbst noch nicht so den Vorteil drin erkannt…).

Meine Adventskerze brennt heute nicht nur für Alina, Mia, Mirjam und all die anderen Sternenkinder…sondern auch für meinen lieben Uropa aus Dänemark, der heute Nacht ins Krankenhaus gekommen ist und dem es gar nicht gut geht. Morfar ich hab Dich lieb!

1 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Søde Sonea – hvor bliver du dog dygtig.
    Tusind tak for din søde hilsen til Uropa – jeg giver ham din hilsen imorgen
    Stort knus
    Tante Inge

Kommentare sind geschlossen.