Allgemein

21…Geschenke! Geschenke! Geschenke!!

Wow! Heute habe ich gleich zwei Päckchen auf einmal bekommen! Mama war total verdutzt als der Postbote kam und uns die Päckchen überreichte…das eine Päckchen kam ihr sehr bekannt vor! Das haben Mama und ich doch erst vor ein paar Tagen in Emmas Neuigkeiten Blog gesehen! Mama fragte ganz erstaunt den Paketboten, ob er sicher sei, dass das Päckchen für uns sei…die Überraschung ist Dir und Deinen Eltern sooo gelungen, liebe Emma! Das andere Päckchen hatte keinen Absender und Mama und ich waren völlig ahnungslos, wer der Absender ist. Aber dann hat Mama den verräterischen Postaufkleber entdeckt und irgendwie kam ihr die Stadt darauf sehr bekannt vor! Na klar! Da wohnt doch mein lieber Schatz Leander!! So eine schöne Überraschung…was haben Mama und ich mich gefreut! Aber leider nur kurz…Mama die Spielverderberin hat mir die Päckchen wieder abgenommen und gesagt, dass ich die erst an Weihnachten unter dem Tannenbaum auspacken darf. Die Spannung steigt…und ich muss warten! Auf Leander muss ich warten…der kommt ja erst in 16 Tagen zu mir und aufs Geschenke auspacken muss ich nun auch warten…menno!

Ob Mama es merkt, wenn ich ein bisschen das Paket aufreiße und spicke?

Ob Leander in dem Päckchen drin ist? Aber dann muss er da unbedingt raus! Er braucht doch Milch und Brei!

Ich beiss da jetzt mal rein…vielleicht fällt ja heimlich was raus…

Nein…Leander ist da nicht drin! Da ist gar kein Platz für seine vielen Muskeln…hihi!

Und dann steckte auch noch diese wunderschöne Weihnachtskarte in unserem Briefkasten…von Papas Tante Christa! Vielen vielen Dank für die tollen Weihnachtspäckchen! Ich bin ja sooo aufgeregt! Und an Weihnachten macht Papa dann neue Fotos, wenn ich endlich auspacken darf!

Und meine Kerze brennt…

1 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Hey, da werde ich ja ganz neidisch :). So viele Geschenke…..LG Josie

Kommentare sind geschlossen.