Allgemein

18..Hochzeit…19…Geburtstag…20…Ausstellung!

Ich war die letzten Tage mal wieder viiiiiel unterwegs und bin gar nicht dazu gekommen neue Blog-Einträge zu machen, obwohl jeder einzelne Tag einen Eintrag verdient hätte!

Am Freitag hat meine Patentante Miriam ihren Markus geheiratet. Das war für alle ein sehr schöner Tag und ich glaube, ich möchte später auch mal heiraten!

Mama war Trauzeugin und ich war neben der Braut der Star des Tages…hihi! Auf der Hochzeitsfeier war auch eine sehr renommierte Ergotherapeutin, die mehr als begeistert von mir war. Sie meinte zu meinen Eltern, dass sie in 25 Jahren Berufserfahrung noch nie so ein fittes und aufgewecktes, aufmerksames Kind mit Down-Syndrom erlebt hätte (sie kennt ja auch nicht meinen Leander…oder Luna…und all die anderen kleinen Stars…die würde aus dem Staunen gar nicht mehr raus kommen…hehe!).

Am Samstag war ich dann mit meinen Eltern auf Serdars Geburtstags-Party. Und natürlich widme ich Dir auch einen Blog-Eintrag, lieber Serdar! Das war echt eine coole Party!
Wilde Tiere waren dort…

…und ich hab todesmutig am Fell gezogen (Gesine beschützt mich schon).
Mit Serkan herum albern macht immer wieder Spaß…

hihi…

…und ein Bild vom Geburtstagskind darf natürlich auch nicht fehlen…

Das war ein richtig cooler Abend! Vielen Dank dafür!

Heute waren wir dann im Orth-Haus, in Bonn. Das ist die Galerie von Peter Orth, dem Lebensgefährten von Oma Bärbel. Oma Bärbel lädt jeden Sonntag in der Advents-Zeit zum Kaffee im Orth-Haus ein. Heute haben wir endlich mal Zeit gefunden auch vorbei zu schauen. Papa hat direkt mal ein kleines Foto-Shooting mit mir gemacht…

Mehr Fotos von heute könnt Ihr auf meiner Homepage sehen.

Bei uns hat es mittlerweile richtig viel geschneit und es ist ganz schön kalt geworden!

Sogar auf unserem Balkon liegt Schnee! Meine erste richtige Bekanntschaft mit Schnee hab ich dann heute Nachmittag im Wohnzimmer gemacht (Papa hat mir einen Schneeball gegeben)…

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie gut das tut, wenn einem das Zahnfleisch juckt!

Meine Kerze wird immer kleiner…

…18…

…19…

…20…

Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent!