Allgemein

16…bitte Daumen drücken!

…für meinen Morfar in Dänemark. Er kann jetzt wirklich alle Eure Daumen gebrauchen, denn die Lungenentzündung hat sich als Herzinfakt entpuppt. Meinem Morfar geht es zwar soweit wieder ganz gut, aber die Sorge um ihn steckt uns trotzdem sehr in den Knochen.

Heute war das letzte Mal Frühförder-Spielkreis in diesem Jahr und da hab ich ganz viel Musik gemacht!
Mit der Rassel…

und der Trommel…

und dann gemeinsam mit allen anderen gemeinsam vor der Grippe…

Das war mal wieder ein sehr schöner Vormittag!
Zu Hause hab ich dann Quatsch mit meinen Puzzle-Matten gemacht…zum Beispiel durch die Null druchklettern…

…reinklettern kann ich da schon selbst ganz gut, nur wie werde ich das Ding wieder los?

Vielleicht wenn ich damit durch die Wohnung robbe? Mist! Immer noch da…MAAAAAMAAAAA! Befrei mich mal von der 0!

Meine Kerze für die Sternenkinder und meinen lieben Morfar…

2 Kommentare

  1. Wir wünschen Deinem Morfar alles Gute und eine gute Besserung!
    Wir drücken die Daumen, dass es sich ganz schnell wieder erholt.
    LG
    Annett mit Luna

  2. Liebe Sonea,

    wir wünschen Deinem Morfar gute Besserung und dass er schnell wieder nachhause kommt. Bei uns hatte auch im Frühjahr ein liebes Familienmitglied einen Herzinfarkt, wir haben sehr gebangt, aber es ging zum Glück alles gut aus. Erholt Euch von dem Schreck, wir drücken unsere Daumen und denken an Euch.

    LG Manu

Kommentare sind geschlossen.