Allgemein

11…12…13…14…wieder da!

Die letzten Tage war ich viiiiel unterwegs und bin einfach nicht dazu gekommen von meinem Tag zu berichten, weil ich nur noch ins Bett gefallen bin. Aber jetzt wird es echt mal Zeit, weil es kommen schon die ersten Beschwerden…hihi.
Am Freitag war ich mit Mama meine Patentante Miriam besuchen, weil die Geburtstag hatte. Samstag war ich mit Mama, Papa und Freunden von Mama und Papa auf meinem ersten Weihnachtsmarkt. Wie gut, dass ich meinen warmen Mucki-Sack habe, denn es war ganz schön kalt und Glühwein durfte ich nicht trinken…aber ich glaube, ich war trotzdem die einzige, die warme Füße hatte…hihi.
Am Sonntag war ich mit Mama und Papa auf dem 40. Geburtstag von Papas Großcousine Sandra…das war auch richtig nett! Dort habe ich dann auch Bekanntschaft mit einem richtigen Kater gemacht und ich meine nicht so einen fiesen, wie Mama ihn letztens hatte. Der Kater hieß Elvis und dem waren wohl zu viele Leute auf dem Geburtstag. Ich mag das ja…viele Menschen! Da ist immer jemand dabei, der mich herum trägt und mit mir rumalbert. Gestern Abend kam dann meine „Tante“ Tanja mit ihrem Freund Stephan zu Besuch. Sie hat mich sooo vermisst (aber ich sie auch), weil seit ein paar Wochen wohnt Tanja nicht mehr in Köln, sondern in Schwetzingen bei Stephan. Und da sie ganz plötzlich dort ein Jobangebot bekommen hat, ging das alles doch sehr schnell.
Ein schönes Foto von mir und den beiden gibt es auch…

Und Stephan und ich alleine…

Mama und Papa haben beide fotografiert (aber Papa macht nunmal die besseren Bilder) und leider hab ich in Mamas Kamera geschaut und Stephan in Papas Kamera…wir üben das nochmal!

Natürlich habe ich trotz meiner vielen Ausflüge in den letzten Tagen auch immer meine Kerze für Alina  leuchten lassen…
…11…

…12…

…13…

…und…die 14…

1 Kommentare

  1. Hallo Sonea,

    hier ist Deine Freundin Sarah! Ich muss doch mal wieder was hier reinschreiben… Übrigens ist meine Mama so nett für mich zu schreiben und nicht der Papa! Die Fotos von Dir sind wirklich klasse! Wenn ich Leander wäre, würde ich auch dahinschmelzen! Schmacht! Wird doch mal wieder Zeit, dass Fotos von uns zusammen gemacht werden (huhu Mamas und Papas)! Leider treffen wir uns dieses Jahr ja nicht mehr! Blöde Mamas! Bussi! Darum sollte meine Mama Deine Mama mal anrufen – auch wegen der Planung, wenn die Bayern kommen (Hilfe! Smile!)! Freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen! Dann können wir endlich auch mit unseren Weihnachtsgeschenken spielen… Hurra!

    Liebe Grüße,

    Deine Sarah

Kommentare sind geschlossen.