Allgemein

Protestbiene

…ist mein 3. Vorname. Zumindest nennt meine Personal-Trainerin mich ganz gerne so. Und das nur, weil ich nicht immer das machen möchte, was sie gerade von mir verlangt… Seitsitz zum Beispiel – rechts absolut kein Problem, links Protest! Vierfüßler…mit Hilfe im Handstütz kein Problem…einhändig…PROTEST! Über Hindernisse klettern – niedrige Hindernisse…haha easy…im Schlaf! Hohe Hindernisse…mal sehen, ob die Dinge darauf auch zu mir kommen, wenn ich schreie! Zu Hause praktiziere ich das jetzt auch ganz gerne. Wenn ich nicht an die Dinge dran komme, die ich haben will (zum Beispiel meine Trinkflasche auf dem Couchtisch), dann meckere ich ganz doll, bis ich sie bekomme. So funktioniert das also…aha! Aber mal ganz ehrlich…wer stellt denn auch meine Trinkflasche auf den Tisch, wenn ich doch zu 95% auf dem Boden liege. Wie unlogisch ist das denn! Wenn man im Café sitzt und einen Kaffee bestellt, stellt der Kellner den einem ja auch nicht auf das Dach, sondern dahin wo man gerade sitzt!

 

Na na…lässt Du wohl meinen Popo in Ruhe!

 

Ich WILL da hoch!

Heute Nachmittag war meine „Tante“ Tanja zu Besuch. Sie ist einer meiner größten Fans und kennt sich auch ganz gut mit dem Down-Syndrom aus, weil sie vor ein paar Jahren mal eine Facharbeit darüber geschrieben hat. Wenn Tanja zu Besuch ist, gibt es immer Kaffee und Kuchen. Und weil ich ja schon ein großes Baby bin, will ich das natürlich auch. Die Kaffeetasse wollte Mama nicht aus der Hand geben, aber vom Kuchen habe ich dann doch was probieren…

Lecker!

1 Kommentare

  1. Hast schon recht! Mach es deinen Eltern nur nicht zu leicht, denn die langweilen sich schnell;-))
    Du hast ja auch eine ""-Tante! Wär die nicht was für meinen ""-Onkel???

    Bussi,
    Leander

Kommentare sind geschlossen.